Ich habe das Paket seit 2 Monaten und stelle immer wieder fest, dass Spotify zeitweise keine Daten abrufen kann. Dies war vorher, also vor Einführung des Abos, nicht der Fall... schon ärgerlich.
Konnektivitätspaket
-
-
Dies war vorher, also vor Einführung des Abos, nicht der Fall... schon ärgerlich.
Dann würde ich mal an deiner Stelle ein Ticket aufmachen

.....nur so merken sie was

-
Tja, die "Konnektivität" im allgemeinen, und im besonderen bei smart, ist schon mal eigenwillig... halt wie im echten Leben...

-
Dann würde ich mal an deiner Stelle ein Ticket aufmachen

.....nur so merken sie was

Das habe ich auch schon gemacht und entsprechend dumme Antworten im Sinne von "der Drucker ist aber eingeschaltet.." erhalten. War mir dann jeweils zu blöd, das Ping-Pong Spiel mit dem Support weiterzuführen. Vielleicht mach ich später wiedermal ein Anlauf👍🏻
-
Dann neues Ticket erstellen....
Bis es einer merkt... nur so geht's

-
Das habe ich auch schon gemacht und entsprechend dumme Antworten im Sinne von "der Drucker ist aber eingeschaltet.." erhalten. War mir dann jeweils zu blöd, das Ping-Pong Spiel mit dem Support weiterzuführen. Vielleicht mach ich später wiedermal ein Anlauf👍🏻
Das ist das Dumme bei dem Service, die Leute die ein Ticket bearbeiten haben Vorgaben, von Höheren, was der Kunde machen soll bzw. muss. Natürlich unbefriedigend für uns und manchmal auch sinnlos. Dies kann man nur umgehen indem beim Ticket schreibt, habe schon dies und jenes gemacht ( ob man es wirklich gemacht hat ?). Meistens kommt Kommunikationsmodul zurücksetzen und Neustart des Systems. Sollte trotzdem so eine Anweisung kommen, sagen, schon gemacht, steht im Ticket, wie oft soll ich es machen. Spätestens dann geht es seine richtige Bahn.