Neue Version verfügbar. Funktioniert für mich soweit. Keine neuen Feature entdeckt.
Beiträge von Oli
-
-
Hi,- ich habe heute von eine Antwort von Smart auf die kürzlichen Abmeldungen am Zentraldisplay erhalten. Ich finde es sehr beachtlich, die Hintergründeso offen zu erklären.
Damit kann ich nun gut leben und bedanke mich für das ehrliche Statement.
...
Ja, finde ich auch. Dann wurde selektiv vorgegangen und all jene mussten sich neu anmelden, welche potenziell von diesen "Bug" betroffen waren - vermute ich. Da ich mein Auto erst ca. 2 Monate habe und direkt von 1.0 auf 1.3.2 gegangen bin, sollte es weniger problematisch sein. Hoffentlich ist dieses Thema dann für alle erledigt.
-
-
-
Ich finde auch, dass sie zuerst eine stabile Basis schaffen sollen. Vorallem das Backend mit all ihren Services scheint noch nicht ganz über alle Zweifel erhaben zu sein. Jedoch bin ich mir auch der Komplexität der Systeme bewusst, wir als Anwender sehen ja schliesslich nur die Spitze des Eisberges, die App.
-
Neue Version verfügbar👍
-
Nach genau 20.000 km und 10 Monaten hat sich die Schlüssel Batterie von einer auf die andere Minute verabschiedet!
Also die Meldung, dass die Batterie getauscht werden soll, sollte m.E. so im UI platziert werden, dass diese auch wirklich wahrgenommen wird. Kostet ja nicht viel und kann aber viel Ärger ersparen, auch angesichts der Tatsache, dass der digitale Schlüssel nocht nicht zu 100% funktioniert.
-
Ich finde die haben fast alles richtig gemacht. Fehler passieren.
-
Bei mir werden auch keine Daten angezeigt. Diese müssen vermutlich zuerst mittels SQL in die DB eingefügt werden🥺
-
Evtl. haben sie einen veralteten Backup eingespielt...