Konnektivitätspaket

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------

#1 BRABUS - Prod.: 31.05.23 - EZ:10.01.25 - smart OS 1.6.0 EU - iOS 26.5

• Also ich habe einfach am Handy einen Hotspot geöffnet und mit dem Smartie verbunden. Wetteranzeige geht 👍. Dachte, das sollte doch das Problem umgehen und tut es scheinbar auch.

#3 Brabus Photon Orange Metallic

OTA: immer aktuell : Hello smartApp: immer aktuell

Bestellung: 04.2024

Zulassung: 06.2024

• Was für ein Chaos bei smart :!:

Ich hatte gebucht (leider 1 Tag zu spät) und mir wurde erst ab 01.07.26 der Termin bestätigt.

Nach einem Schreiben an smart wurde mir mitgeteilt, dass das wie beschrieben nur monatlich geht (also 01.07.26)

Ok..... soweit so gut!

Nach einem erneuten Ticket habe ich auf die fehlenden Wetterdaten und der komplizierten Anmeldung erneut reklamiert.

Bis Heute keine Antwort.

Und Heute (24.06.2026) welch Wunder sind meine Wetterdaten ohne Wlan wieder da. Und warum......weil sie in ihrem Chaos mich jetzt freigeschaltet haben.

Da fehlen einem die Worte. So was unprofessionelles habe ich selten erlebt einfach nur traurig <X||

Dateien

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9.1 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Hat schon jemand in der Kartenverwaltung nachgeschaut.

Keine Netzwerkverbindung! Bei mir <X

SOS Taste (Reset) bereits durchgeführt.

25 km gefahren, kurz ausgestiegen

........wieder fehlende Wetterdaten <X

Packet ist aber aktiv, Datenschutz-Einstellungen alle auf "ON"

So langsam gebe ich es auf :(

• So das Chaos geht weiter :!: :cursing:

Wie schon in #105 geschrieben ist mein ab 01.07.26 gebuchtes Paket Heute freigeschaltet worden!

Einziger erkennbarer Vorteil, wenn ich jetzt navigieren, kommt keine Meldung bzgl. dem Paket mehr.

Weiterhin gibt es ohne einen Hotspot zu erstellen ...keine aktuellen Wetterdaten,

auch die Navigation Sprachsteuerung funktioniert ganz schlecht, und in die Kartenverwaltung meldet

"Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen"

Sobald ich einen Hotspot erstelle ist alles wieder da :!:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9.1 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)