Hotline Smart

• Hallo zusammen,

hat das schon mal einer erlebt ich versuche seit Tagen die smart Hotline zu erreichen, wenn ich dann endlich mal geschaft habe das ich verbunden werden soll wird bei mir auf den Handy das angezeigt. Bis zu meinem Accuende habe ich keinen ans Telefon bekommen. ( ca 2Std)

Screenshot_20260510_140921_Call.jpg

Ach ja, das Gästehaus ist auch in Stuttgart

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)

• Terrier

...probiere es mal hiermit:

E-Mail: hallo@support.smart.com

WhatsApp: +49 151 2845 5631

Per mail habe ich heute parallel versucht bin mal gespannt, bin ein Freund von Sprechen anstatt immer hin und her zuschreiben. Ansonsten wird sowieso alles gefühlt, per ki gesteuert.

Die haben ja wohl den Telefonanschluß umgeleitet.

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)