Motor brummen hinten - Lager Geräusch smart #1 BRABUS Premium Pulse Pro Pro+

  • Worum geht es denn?

    Wenn es um den OBC geht, dann bitte dort!


    Eine Wallbox - ein Problem...

    twiederh


    Daraus mittlerweile eine KDM entstanden...

  • Dort lässt sich aber schlecht auf das bestehende Posting antworten, denn das Posting von tnotb666, auf das sich meine Frage bezog, befindet sich hier im Thread. Woanders zu antworten macht wohl wenig Sinn.

    Dummerweise wird beim Antworten hier im Forum die Überschrift ausgeblendet, sodass man überhaupt nicht merkt, dass man im falschen Thread ist. Mir war es in dem Fall aber klar, dass ich im falschen Thread bin, ansonsten sieht man es oft erst nach der Zurechtweisung von Clever.

    26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.3.2)

  • Meiner wurde im April 23 gebaut und ist betroffen. Auch wenn Smart Videos (super schwierig aufzunehmen 😒) verlangt und versucht mich abzuwimmeln, das Ding brummt.

    Interessant. Meiner wurde im Dezember geliefert, aber auch im April 23 gebaut und brummt von Anfang an. Sind vielleicht alle Autos, die betroffen sind, im April 23 gebaut worden?

  • joh, gehäuft aus der ersten Zeit. Aber bei div. Zulieferern, wie üblich, die dort einstreuen und sich vielleicht im Weiteren nicht an Toleranzen halten...


    aber allein um es hier im forum (nicht-repräsentativ) zu betrachten, bräuchte es weit mehr informationen + daten der betroffenen!


    PS:


    Brumm, brumm...



    ..noch immer steht nur 1 dort mit Reparatur + Erfolg.