Seit dem ich vor 2 Wochen einen ein Jahr alten Brabus gekauft habe kann ich das Fahrzeug nicht in der App registrieren. Er taucht ständig der Hinweiss auf, dass ein Fehler vorläge und ich den Smart Service bemühen solle. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, und wenn, wie wurden sie gelöst?
Inhaberwechsel
-
-
Hier kann leider nur Smart helfen. Der Wagen ist immer noch in der App vom Vorbesitzer registriert. Würde hier 2 Gleisig Vorgehen die Wst. und Smart kontaktieren.
-
Guten Morgen, wir haben den gleichen Vorgang mit unserem #3 Brabus auch gerade durch. Hier hilft echt nur sich durch das Gespräch mit dem Service Center zu quälen, gemeinsam am Telefon die Prozedur des Rücksetzens des Systems und der Datenleitung zu probieren (was am Ende nichts bringt), die Mail der SC mit der Bitte um Kopie Fahrzeugschein zu beantworten und dann auf die Mail des SC mit der Löschungsbestätigung Vorbesitzer zu warten. Danach klappt es mit dem Verbinden der App.
Viel Erfolg! BG Markus
-
Vielen Dank, bin bereits mit der Smart Service Einheit im Austausch……jedoch mühsam!
-
Kann da vielleicht die neue Hello # App 2.5 für iOS helfen?
Schau mal im App Store nach.
-
Nein da hilft keine App. Solange das Fahrzeug im Backend noch einer anderen ID zugeordnet ist hast du keine Chance
-
Die Hello # funktioniert wirklich auch erst nachdem auch die hello smart App funktioniert, dann aber problemlos 👍😄