Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Toll, jetzt kommen die Silbernen ;(

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White


  • Premium:
    94x silber (schwarzes Dach)
    18x blau (schwarzes Dach)
    76x schwarz (schwarzes Dach)
    21x grün (schwarzes Dach)
    >100x weiß (weißes Dach)
    40x weiß (schwarzes Dach)


    Brabus:
    >100x weiß (schwarzes Dach)
    95x schwarz (schwarzes Dach)
    98x schwarz (rotes Dach)
    62x silber (rotes Dach)
    95x silber (schwarzes Dach)


    Quelle: Bessere Händler des Vertrauens :D:D

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • 95 mal Silber mit schwarzem Dach. Ich weine gleich :D

    Naja, jetzt ist DAD schon am zulassen und das Ziel vor Augen.

    Ausserdem ist Schwarz auch schlicht und Schick.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Hat jemand schon mal seine Bestellung getauscht? Da bei mir ja noch nix voran geht und ich eh schon so lange warte kommts jetzt bald auf 4 Wochen auch nicht mehr darauf an und ich hätte ein frisches Auto....

    Ich hatte damals mal gefragt und mir wurde gesagt die Farbe nachträglich zu ändern geht nicht. Also müsstest du stornieren und neu bestellen.

    Nicht traurig sein, das Silber sieht in echt mMn nicht so toll aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Nen geiles grau oder grün würde mich zum Umdenken bewegen.

    Danke. Bin ich nicht wirklich, ich finde die Kombination in Schwarz und Silber halt auch schön und hätte sie wahrscheinlich damals eher genommen als rein Schwarz.

    Mit dem rein Schwarzen Brabus lebt es sich auf Dauer wahrscheinlich besser und er ist halt sehr dolle Unauffällig, was uch auch gut finde eigentlich.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Ist doch logisch... der Bestellung ist ein bereits existierendes Fahrzeug zugeordnet... da ist nix mit ändern der Farbe.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • So ist unser Leben mit "first world problems":


    Ich wollte ja einen schwarzen (Brabus) mit roten Dach.

    Nach der Probefahrt am Samstag mit einem roten und schwarzem Dach sind wir umgeschwenkt, die Kombination hat uns sehr gut gefallen.

    Das Telefonat am Montag mit dem Verkäufer war dann ernüchternd: es sollen diese Woche u.a. 98 schwarze mit rotem Dach kommen (ist ja oben bereits detailliert beschrieben), rote mit schwarzem Dach sind erst für Juni / Juli angekündigt (außerdem warten noch andere Kunden von ihm auf darauf).

    Seit 08.07.2023: Smart #1 Brabus in schwarz mit rotem Dach (ersetzt unseren Golf 7 FL GTI Performance aus 08/2017 / Hauptfahrzeug seit 04/2023: BMW iX1)

  • Ist doch logisch... der Bestellung ist ein bereits existierendes Fahrzeug zugeordnet... da ist nix mit ändern der Farbe.

    In Zeiten der Digitalisierung sollte das ja eigentlich ein klacks sein da die Fahrzeuge umzuschreiben. Den einen storniere ich, also der Bearbeiter und den anderen trag ich ein, fertig.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • möglich vielleicht - gewollt aber auch ? seitens hersteller ?


    zalando & co haben auch so ihre rücklauf-quoten die keiner gerne öffentlich nennt...