Keine Verbindung zwischen App und Auto seit dem 31.1025

  • Hallo zusammen,


    Seit vorgestern, also 31.10.25, schlägt jede Remote-Aktion zwischen Auto und App fehl. Auch der Batteriestand wird nicht übertragen.

    Die Benutzer habe ich über QR-Code im Auto heute wieder angemeldet, das hat funktioniert, aber nichts gebracht.

    Die App deinstalliert und wieder installiert, keine Verbesserung.

    Es ist die Android-App.


    Hat jemand auch ähnliche Probleme?

  • Nein es wird der aktuelle Wert von heute Nacht wo die 12 V Batterie geladen wurde angezeigt.

    Auch Android Handy.

    Benutze aber nur die Smore# App.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0

  • Hatte gestern ein ähnliches Problem. Dachte erst ich wäre abgemeldet, war ich aber nicht. Deswegen dann kurz die Datenschutzeinstellungen deaktiviert und wieder aktiviert, die Headunit neugestartet und dann hat es nach dem Neustart etwas länger gedauert bis der Wagen wieder die Internet-Verbindung angezeigt hat, aber danach lief wieder alles.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.