Ansagen Navigationssystem

• ...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔

Nur eine Frage, hast Du WEIBLICH mal aktiviert( gedrückt), dann öffnet sich doch die Einstellung zur Auswahl oder ist das bei Dir nicht so?

• ...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag

Das gleiche hatte ich nach euren Thread's auch gemacht....ab zum Auto, da ich da noch nie eine "Männliche" Einstellungen gesehen habe.

Und genau so wie bei PAKO ist es bei mir (#3Premium)

NEIN......nur ein Reiter und Nicht erweiterbar!

Es gibt nur weiblich :!:

;( Da wundert man sich nicht mehr, wenn einige Fehler haben, und die anderen nicht.

Zum anderen heisst das aber auch, es gibt definitiv entweder unterschiedliche Software unter der gleichen Kenn-Nr.

Oder unterschiedliche Hardware die sich bei angeblich gleicher Software anders verhält!

.........Da wundert man sich nicht mehr, dass bei smart keiner mehr durchblickt !

;( ;( ;( ;(

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.4 / SMore # V1.6.8.

Zulassung: 02.2024 8)

• Mal' ne Dumme Frage an alle, die den Reiter auf "Männlich" stellen können :?:

:/ Habt ihr dann eine

Männliche Stimme :?:

• Der ganze Software-Schei.....ist schon verrückt =O ||

Muss mal im COC-PAPIER nachschauen, vielleicht steht da tatsächlich was von M/W/D smart's.

Das würde so einiges erklären.

Auch warum bei "EINFACH" Navigation so viel gequatscht wird 8o

Einmal editiert, zuletzt von wahlg ()