...genau so in meinen Einstellungen...
Hmmm!? #3 Premium Bei mir steht auch Männlich hab es aber noch nicht ausprobiert. Mittlerweile schalte ich es eh aus, plappert zu viel. 😌
...genau so in meinen Einstellungen...
Hmmm!? #3 Premium Bei mir steht auch Männlich hab es aber noch nicht ausprobiert. Mittlerweile schalte ich es eh aus, plappert zu viel. 😌
Bei meinem #1 definitiv auch männlich möglich.
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag🤔
Nur eine Frage, hast Du WEIBLICH mal aktiviert( gedrückt), dann öffnet sich doch die Einstellung zur Auswahl oder ist das bei Dir nicht so?
...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag
Das gleiche hatte ich nach euren Thread's auch gemacht....ab zum Auto, da ich da noch nie eine "Männliche" Einstellungen gesehen habe.
Und genau so wie bei PAKO ist es bei mir (#3Premium)
NEIN......nur ein Reiter und Nicht erweiterbar!
Es gibt nur weiblich ![]()
Da wundert man sich nicht mehr, wenn einige Fehler haben, und die anderen nicht.
Zum anderen heisst das aber auch, es gibt definitiv entweder unterschiedliche Software unter der gleichen Kenn-Nr.
Oder unterschiedliche Hardware die sich bei angeblich gleicher Software anders verhält!
.........Da wundert man sich nicht mehr, dass bei smart keiner mehr durchblickt !
Mal' ne Dumme Frage an alle, die den Reiter auf "Männlich" stellen können ![]()
Habt ihr dann eine
Männliche Stimme ![]()
Mal' ne Dumme Frage an alle, die den Reiter auf "Männlich" stellen können
Habt ihr dann eine
Männliche Stimme
Probiere ich morgen mal. 🤓🍻🫶
na klar hat mein #1 eine männliche Stimme…und eine weibliche auch. Dafür knarzt meiner beim Losfahren wie ein alter Holzboden aber das ist ein anderes Thema ….
Ich kann im Menü männlich und weiblich auswählen (konnte ich schon immer) und die Stimmen sind tatsächlich unterschiedlich 🤣. Vielleicht ist mein Smart ja divers🤔
Der ganze Software-Schei.....ist schon verrückt
![]()
Muss mal im COC-PAPIER nachschauen, vielleicht steht da tatsächlich was von M/W/D smart's.
Das würde so einiges erklären.
Auch warum bei "EINFACH" Navigation so viel gequatscht wird ![]()