Wie auf Bestellung, mein Keyfob ist heute aus ca. 150 cm auf die Fliesen gefallen und dank China-Hülle ist nichts passiert.
Funkschlüssel kaputt
-
-
Wenn der Keyfob funktionell noch in Ordnung ist, bestelle dir bei AliEpress einfach eine Schutzhülle. Die hat eine Schlaufe für den Schlüsselbund......einfachste Art

Danke für diesen Super Tipp
-
Die Dinger gibts auch bei Amazon - kosten dort aber so 12-15 € was ich ad hoc sehen konnte.
-
Da bin ich mal gespannt.
Wenn du was feines gedruckt bekommst dann nehme ich ein Gehäuse

erst brauche ich ein Spendergehäuse nebst Platine.
Freiwillige vor
-
Für alle die nur einen Schlüssel haben
89,-€ inkl. MWSt
Alles andere sind Falschmeldung!
Und der Grund für meine „Falschmeldung“ sollte welcher sein ????
-
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Beleg siehe hier:
-
Das Thema kam schon mal auf. Den zuviel bezahlten Anteil über 89 € haben sich manche Kunden vom Autohaus erfolgreich zurückerstatten lassen. Leider funktioniert das nicht immer.
-
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Beleg siehe hier:
Dat moest ik ook betalen
-
Das Thema kam schon mal auf. Den zuviel bezahlten Anteil über 89 € haben sich manche Kunden vom Autohaus erfolgreich zurückerstatten lassen. Leider funktioniert das nicht immer.
Bij mij was die 89 euro ook exclusief BTW bij de dealer
-
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nicht's mehr schreiben, weil schon alles geschrieben und gesagt wurde.
Es gibt natürlich in Deutschland "FREIHE MARKTWIRTSCHAFT"
Also kann jeder das Teil verkaufen wir er will.
Es gab eine offizielle Anweisung (Schlüsselaktion) das Kunden die nur einen Schlüssel besitzen und sich beim Händler melden für 89,-€ inkl. MwSt. einen 2. bekommen (ohne Notschlüssel)
Bevor hier einer wieder schreibt.....NEIN Ich habe die Aktion nicht mehr schriftlich.
Es gab sie mal hier im Forum, und ich hatte sie auch bei meinem Händler gezeigt bekommen.
Aber wie gesagt es gibt
FREIHE MARKTWIRTSCHAFT
Das sollte es jetzt zum Schlüsselthema gewesen sein