Ich habe bei Googlemaps bereits die Version 25.36.2 und iOS 18.6.2. Ich hoffe die HUD Anzeige verschwindet nicht wieder mit dem kommenden iOS 26
Google Maps in HUD und cockpit endlich in CarPlay
-
-
Das hat nichts mit der iOS-Version zutun sondern mit der Google Maps Version. Die API hat Apple bereits mit iOS 18 freigegeben. Google hat es aber erst mit dem Release Anfang des Monats implementiert.
-
Bei mir funktionierts nicht, einziger Unterschied könnte die iOS Version sein. Mit der iOS 26 Developer Beta, Google Maps 25.36.0 und Smart OS 1.6.0 gibts jedenfalls keine Hinweise im HUD beim #1.
Generell sollte man nie Betas zu Vergleichen bei fehlerhaften Funktionalitäten heranziehen.
-
Mit IOS 26 beta9 und aktuellem Google Maps funktioniert wie von mir oben beschrieben Google Maps im HUD und Cockpit und ohne Unterbrechungen beim Blinken.
-
Mit IOS 26 beta9 und aktuellem Google Maps funktioniert wie von mir oben beschrieben Google Maps im HUD und Cockpit und ohne Unterbrechungen beim Blinken.
Also bei mir mit 1.6.0, Google Maps 25.36.2 und IOS 18.6.2 geht es nicht.
Wie komme ich auf IOS Beta 26?
-
Du brauchst dafür die Beta nicht, ich habe auch 1.6.0, iOS 18.6.2 und Google Maps 25.36.2 und sobald die erste Navigationsanweisung kommt schaltet er das HUD zu
-
bei mir leider genauso…
Egal ob per Bluetooth oder Kabel
Google Maps deinstalliert, iPhone rebootet, App neu installiert- keine Besserung
-
bei mir leider genauso…
Egal ob per Bluetooth oder Kabel
Das Auto ist eine Wundertüte,-
aber nach 3 Jahren wundert mich nix mehr.
-
Ich hatte geschrieben, dass die Navianweisungen im HUD angezeigt werden. Habe dies im iPhone 15 pro max mit IO 18.6.2 und google maps Version 25.36.2. Habe noch ein iPhone 13 pro max gleiche IO und google maps Version. da wird das im HUD nicht angezeigt.
Verstehe jetzt auch nicht, warum beim 13 pro max es nicht angezeigt wird.
Gruß
Jörg
-
Bei meinem iPhone 15 mit iOS 26 Beta 6 und der neuesten Google Maps tut sich bei mir auch Nix Die 1.6 ist auf dem Smart drauf. Also weiter mit der Karten App oder auf die Unterstützung im HUD verzichten.