Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher. Die Außenhaut scheint sich aufzulösen. Habe jetzt schon 5 solche Oberflächenschäden gefunden. Das Material sollte eigentlich länger als 2 Jahre halten!
Hat das noch jemand festgestellt?
Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher. Die Außenhaut scheint sich aufzulösen. Habe jetzt schon 5 solche Oberflächenschäden gefunden. Das Material sollte eigentlich länger als 2 Jahre halten!
Hat das noch jemand festgestellt?
Bei mir nichts dergleichen, lediglich meine Winterjacke hat doofer Weise Kratzer verursacht. Benutzt Du evtl Handcreme oder Desinfektionsmittel vor dem fahren ?
Merkzettel an mich: nur noch winterjachem mit abgedecktem Reißverschluss kaufen
BIn mal gespannt was ALD bei der Leasingrückgabe dazu sagt
Merkzettel an mich: nur noch winterjachem mit abgedecktem Reißverschluss kaufen
Oder den Sitz so weit nach hinten fahren, bis die Jacke nicht mehr am Lenkrad ist...
Könnte aber gegebenenfalls schwierig werden
Benutzt Du evtl Handcreme oder Desinfektionsmittel vor dem fahren ?
Nein, Handcreme und Chemie niemals!
Dann würde ich damit mal beim Händler vorstellig werden.
Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher
Mit was machst du das sauber? Ich benutze Lederpflegemittel und habe keinerlei Spuren. Vorsicht, niemals Microfaser Tücher bei Leder benutzen, da die feine Risse hinterlassen.
Lenkrad sauber machen ? Das hab ich noch nie gemacht - nicht mal bei beim E38 den ich 8 Jahre und ca. 300.000 km gefahren bin - sah noch genauso gut aus wie beim Kauf mit 177.000 km auf der Uhr.
Habe ich auch noch nie sauber gemacht. Bin eher Schreibtischtäter und die Hände sind normalerweise sauber.
Na ja, ich bin da eher pingelig und hasse speckige Lederlenkräder. Und man glaubt gar nicht, was da ein Schmutz runter kommt schon nach ein paar Monaten. Einfach mal ein weißes Baumwolltuch mit Lederreinigungs Mittel nehmen und drüber wischen. Ist halt normal mit Schweiß und Hautpartikel. Und wenn man den Türgriff anpackt, ist der ja auch nicht immer sauber. Da ist es egal, ob ich Schreibtischtäter bin oder nicht
Ich wasche mir vorher die Hände mit Fettseife.😀😀😀