Ich glaube das Problem besteht bei Eingabe von Hausnummern.

OTA 1.6.0
-
-
Mich hat das Navi kürzlich komplett enttäuscht und in mehrere gesperrte Baustellen geschickt. Google Maps und Apple Karten haben das berücksichtigt. Auch die neue Anzeige mit dem übernächsten Abbiegehinweis ist zwar gut gedacht aber einfach nur schlecht umgesetzt. Der Straßenname überschreibt den Abbiegehinweis 🤦.
-
Mich hat das Navi kürzlich komplett enttäuscht und in mehrere gesperrte Baustellen geschickt. Google Maps und Apple Karten haben das berücksichtigt. Auch die neue Anzeige mit dem übernächsten Abbiegehinweis ist zwar gut gedacht aber einfach nur schlecht umgesetzt. Der Straßenname überschreibt den Abbiegehinweis 🤦.
Kann ich leider nur bestätigen. Habe das Navi gestern mal spasseshalber genutzt und es wollte mich in eine seit einem Jahr bestehende Baustelle führen. Leider ist qualitativ im Navi nichts passiert also für solche Fahrten dann doch lieber weiter auf Alternativen wie ABRP oder so ausweichen. Schade. Das ist ja kein neues Problem und ob man das bei Smart mal meldet oder ein Wal fällt im Grönland vom Packeis - kommt aufs gleiche raus
-
Muss man eigentlich min. eine halbe Stunde unterwegs sein, bevor ein Update angezeigt wird? (Behauptet Smart) . Vor 1.5.0 war das nicht so.
-
Halbe Stunde nicht.
Die sagen das nur zur Sicherheit, denn es könnte sein, dass die 12V Batterie nicht genug geladen ist. Das sollte nach 30 Minuten aber auf jeden fall kein Thema mehr sein.
bei mir waren das immer maximal 5 Minuten. Eher deutlich weniger. -
Muss man eigentlich min. eine halbe Stunde unterwegs sein, bevor ein Update angezeigt wird? (Behauptet Smart) . Vor 1.5.0 war das nicht so.
Nö, bisher wurden mir alle Updates kurz (maximal 1-2 MInuten) nach einer Abfahrt im Fahrzeug angezeigt.
-
Die halbe Stunde würde für mich auch nur Sinn machen um die 12 V Batterie aufzuladen - kann ich aber für das 1.6er Update nicht nachvollziehen - ich stieg ein und das Update war kurz nach der Abfahrt da (1 Minute). Runtergeladen während der Fahrt und nach Stillstand installiert
-
Nö, bisher wurden mir alle Updates kurz (maximal 1-2 MInuten) nach einer Abfahrt im Fahrzeug angezeigt.
Die halbe Stunde würde für mich auch nur Sinn machen um die 12 V Batterie aufzuladen - kann ich aber für das 1.6er Update nicht nachvollziehen - ich stieg ein und das Update war kurz nach der Abfahrt da (1 Minute). Runtergeladen während der Fahrt und nach Stillstand installiert
-
Es ist eben nervig, dafür jedesmal in die Werkstatt zu müssen. So war das mit dem OTA eigentlich nicht gedacht.
-
Zeigt es bei dir das Update in der App an?