OTA 1.6.0

• Wird es nach dem Ausroll-Zeitfenster weiter für Nachzügler verteilt? Für 1.5.2 musste ich in die Werkstatt. Die Steuergeräte sollten deswegen wohl alle aktuell sein. Damit es spannend bleibt, werde ich aber andauernd abgemeldet, gestern sogar während der Fahrt.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.5.2 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.24.32.4b.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00)

• Goldbacher schreibe einfach ne Nachricht an den Support, dass du das noch nicht bekommen hast und ob das Rollout beendet wurde, oder ob das Update noch kommen kann. Und falls der Rollout beendet ist, dass sie das Update für dich bitte nochmal anstoßen sollten.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Das liegt daran das du in den Einstellung :Setzte Ladestationen aktiviert hast dann plant er die Ladungen automatisch ohne das man manuell auf den Blitz drücken muss .

• Goldbacher schreibe einfach ne Nachricht an den Support, dass du das noch nicht bekommen hast und ob das Rollout beendet wurde, oder ob das Update noch kommen kann. Und falls der Rollout beendet ist, dass sie das Update für dich bitte nochmal anstoßen sollten.

genau das habe ich bereits getan. Die derzeitige Antwort vom Support:

"vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!
    Wir bearbeiten deine Anfrage mit der Ticketnummer ****, die am **/**/*** eingegangen ist.
    Unser Team freut sich darauf, dir zu helfen! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns umgehend bei dir.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Kundenanfragen kann es momentan bis zu 48 Stunden dauern, bis du eine Antwort erhältst.
    In der Zwischenzeit schau doch mal in unserem FAQ-Bereich auf unserer Website vorbei – dort findest du vielleicht schon hilfreiche Informationen.
    Falls du noch Fragen hast oder dein Anliegen sich inzwischen gelöst hat, kannst du uns jederzeit durch eine Antwort auf diese E-Mail kontaktieren.
    Dein smart Customer Engagement Team"

...bin mal dann irgendwann mal auf eine zielführende Antwort gespannt :whistling:

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Nachtrag zu meinem Beitrag #421:

Heute erneut völlig wirre Wegführung zur Heimadresse.

Zusätzlich bemerkt: Bei mündlicher Eingabe der Zieladresse quittiert das Navi die Eingabe. Bei Einfahrt in die Zielstrasse ist die Hausnummer plötzlich verschwunden und man wird mehrfach zum Wenden aufgefordert.

Soweit zur Verbesserung durch den neuen Softwarestand.

Brabus bestellt 9.2.2023

Übernommen 26.4.2023

Softwarestand 1.5.