Netflix, Youtube, Prime. Aber da wird vermutlich Android Auto auch schneller sein
Das schaue ich schon seit 2 Jahren über das Hauptdisplay. Und wenn es der Beifahrer möchte, auch während der Fahrt.
Netflix, Youtube, Prime. Aber da wird vermutlich Android Auto auch schneller sein
Das schaue ich schon seit 2 Jahren über das Hauptdisplay. Und wenn es der Beifahrer möchte, auch während der Fahrt.
Und ich träume jetzt mal und sage vielleicht kriegen wir ja das neue (integrierte) Apple Car Play. Auch Apple hatte das ja schon für das letzte Jahr angekündigt und mehrfach verschoben. Im September ist ja das nächste Apple Event. Und jetzt bitte nicht wecken, wie gesagt ich träume.
Ich hoffe auf Assistenzsystem, wenn ich den Fahrradträger dran habe. Gestern 850km gefahren und es nervt ohne Assistenten.
In der Ankündigung war ja vor einer Verbesserung/Optimierung die Rede, wenn ich es noch richtig erinnere.
Ja, mit Zusatzgerät halt....
, mit Zusatzgerät halt..
Nö, einfach über Custom Apps.
Du hast wahrscheinlich Android Auto? Bei Apple CarPlay gibt es das nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt.
Gruß
Jörg
Jep, da Chris_D von Android Auto geschrieben hatte.
Du hast wahrscheinlich Android Auto? Bei Apple CarPlay gibt es das nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt.
Gruß
Jörg
Aus gutem Grund gibt es das nicht. Datenschutz lässt grüssen und Löcher.
Nö, einfach über Custom Apps.
Welche Apps benötigt man dafür? Wäre eine gute Lösung, um die Urlaubsfahrt für den Beifahrer entspannter zu machen.