Du hast aber auch in die Scheiße gegriffen

Update Hello SMART iOS-App (2.0)
-
-
Scheinbar schon
-
Ich finde die App für den alltäglichen Gebrauch richtig gut ausgestaltet und auch funktionell sehr praktisch. Natürlich kann man immer kritisieren, aber was nicht?
-
Smartikus klar gibt es immer, speziell wenn es in Richtung persönliche Wünsche geht.
Bei mir im Job sagt man, wenn es der Wettbewerb kann, sind wir nicht gut.
Wenn ich in der Werbung lese, Digitaler Schlüssel, denke ich im Vergleich z. B. Tesla, Nuki ect. also ich glaube, dass es reicht das ich das Handy in der Tasche lassen kann. Was bekomme ich, eine Fernbedienung, die ohne Internet nicht startet, ich einen Knopf drücken muss und warten das das Auto reagiert.
Die Vorklimatisierung hat bei mir nie zuverlässig funktioniert. Das Design ist nett/schön aber die Art der Bedienung ist verbesserungsfähig.
Und meine Unzufriedenheit wird verstärkt durch das Versagen von SMART z. B. Bugs innerhalb von < 2 Monaten zu fixen. Und sich immer rausreden, „Stand der Technik“, davon sind sie meilenweit entfernt
-
Update für die "Hello smart" App von smartFür die smart-eigene App "Hello smart" gibt es nun ein Update für dessen smart #1, #3 und #5 Varianten - schlanker und flotter.mbpassion.de
-
Zitat
– Valet-Modus & Unterhaltungsmodus: Beide sind jetzt per Fernzugriff aktivierbar.
Das Einschalten des Unterhaltungsmodus aus der Ferne ist mal eine feine Sache. Wenn’s nach dem Aussteigen doch mal unerwartet länger dauert, kann man die Wartezeit den restlichen Insassen im Fahrzeug versüßen
indem man im Nachhinein über die App den Unterhaltungsmodus aktiviert.
-
TomTomZoe Leider ist diese Beschreibung der Modi nicht wirklich zutreffend, zumindest bei mir.
Ich sehe in der App nur den Valet-Modus, keinen Unterhaltungsmodus.
Und beim Valet-Modus steht in der App dann auch noch, dass dieser Modus nur im Fahrzeug aktiviert werden kann, WTF
Also gibt es faktisch keine Modusauswahl in der App.
-
ist bei mir genau so, ich habe auch nur den Valet-Modus
-
Habt ihr alle #3?
Oder schon mal runtergescrollt?
Bei meinem #1 sehe ich den Unterhaltungsmodus
wir43 Könntest du in deiner Signatur deine Fahrzeugdaten erwähnen? Das macht die Aussagen über das eigene Fahrzeug verständlicher. Vielen Dank.
-
Den Unterhaltungsmodus habe ich auch nicht in der App.