Hallo, der Titel sagt es ja bereits. Hat jemand Erfahrung mit einem 5m Typ 22kW Spiralladekabel, ob dieses in den Frunk des #3 passt.
Ich würde mir gerne als Option so ein Kabel kaufen, da das Originalkabel zwar in den Frunk passt, aber doch immer recht aufwändig ist, es so passend zusammenzulegen.
Gerade bei schlechtem Wetter dauert es mir dann einfach zu lange, das ggf. auch noch nasse oder dreckige Kabel einzurollen.
Thema
Spiralladekabel
Unsere Wallbox (geplant ist die Zaptec Go ohne festes Kabel) wird unter dem Carport angebracht. Da uns ein "normales" Ladekabel, welches dann immer aufgewickelt werden muss und auf der Erde liegt, nicht gefällt, haben wir ein Spiralladekabel von 5m Länge in Betracht gezogen.
Die Herstellerangaben sind laut meiner ersten Recherche bzgl. der Länge leider sehr unterschiedlich. Bei manchen ist die angegebene Länge die Gesamtlänge, bei anderen wiederum die nutzbare Länge. Wird so aber fast…
Die Herstellerangaben sind laut meiner ersten Recherche bzgl. der Länge leider sehr unterschiedlich. Bei manchen ist die angegebene Länge die Gesamtlänge, bei anderen wiederum die nutzbare Länge. Wird so aber fast…