Kann man die Fußöffnung der Heckklappe deaktivieren?

• Also mal ehrlich: Du hast, wenn ich es richtig verstanden habe, das Fahrzeug noch nicht und meinst es sei Aufgabe der Forenteilnehmer Fragen zu beantworten welche man sich sehr leicht selbst durch nutzen der Suchfunktion oder mit Hilfe der Betriebsanleitung beantworten kann

Was ist da drann verwirrend ? :/

... Andimp3 hat völlig recht.

Man kann 's treiben....aber auch übertreiben <X

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.2 / SMore # V1.6.6.

Zulassung: 02.2024

• Wenn euch meine Fragen nicht passen... Was ja durchaus vorkommen kann.

Dann würde ich euch beide doch bitten, mich auf eure Ignorliste zu setzen.

Andimp3 ist ja darin schon sehr geübt.

Der kann dir Wahlg das gerne erklären.

Damit ist jedem gedient.

Ihr braucht euch nicht um meine Herangehensweise einen Kopp machen und braucht auch nicht mehr auf meine schwachsinnigen Fragen antworten.

Wäre besser so.

Damit ist eigentlich dann alles gesagt.

Ich entschuldige mich natürlich dafür, daß ich euch solche Probleme bereitet habe und hoffe ihr stellt mir für eure Lebenstipps keine Rechnung.

• Was ist da drann verwirrend ? :/

... Andimp3 hat völlig recht.

Man kann 's treiben....aber auch übertreiben <X

Yo, lustig wenn dann auch noch Leute einen Verwirrt-Smiley taggen welche zwar schon fast 3 Jahre im Forum angemeldet sind aber noch nie auch nur ein einziges Posting abgesetzt haben.

Letztere sind dann so Socialmedia-Schmarotzer welche nur abgreifen aber nie was zur Community beitragen. Ich bin ja schon 45 Jahre in Sachen elektronischer Kommunikation (wer kennt noch Computer-Mailboxen oder gar BTX ?) unterwegs - aber sowas werde ich nie verstehen.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

• Mit "Social media-Schmarotzer" meintest du jetzt mich?

Richtig lesen würde Dir aufzeigen dass damit nicht Du gemeint warst sondern ein anderes Forumsmitglied welches den gleichen sinnfreien Smiley getaged hat, seit fast 3 Jahren im Forum ist und noch nie sich auch nur mit einem Buchstaben am Forum beteiligt hat.

Abgesehen war das bezüglich der gemeinten Person keine Bleidigung sondern eine Feststellung.

Zum Thema "Inkognito" - man sieht hier meinen Smart als Avatar mit Kennzeichen und meinen korrekten Wohnort. Und bei Dir so ? Wenn Du mir einen plausiblen Grund nennst bekommst Du auf Anfrage auch problemlos von mir meine ladungsfähige Adresse.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Dann sei Manns genug und schreib den Namen hin, das gehört zum Guten Ton, das man den Betreffenden anspricht.

Und unterstellt mir nicht ich könnte nicht lesen, wenn du unzusammenhängend jemanden beleidigst.

Nur weil du das so siehst ist es leider dennoch eine Beleidigung jemanden "Schmarotzer" zu nennen.

Und

Ich interessiere mich nicht für dich und dein Leben.

Und ich möchte auch bitte von dir keinen "Ratschlag" oder "TIPP"... auch nicht geschenkt.

Bitte mich ignorieren oder besser gleich Ignorliste, Wahlg war doch schon so schlau, senkt deinen Blutdruck, ich wäre froh und der Thread wäre nicht gänzlich dahin.

Ich geb dir für den Gefallen auch einen Kaffee aus, sollten wir uns jemals über den Weg laufen (was hoffentlich nie passiert).

Andere können doch auch ganz normal kommunizieren und höflich bleiben.

Oder einfach Beiträge nicht lesen.

Fühlst du dich dadurch besser andere zu bashen, beleidigen, öffentlich zu denunzieren oder zu belehren?

Was stimmt mit dir nicht?

• Ab in die Donnerkuppel mit euch! :D

Smart#1Brabus

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• welche zwar schon fast 3 Jahre im Forum angemeldet sind aber noch nie auch nur ein einziges Posting abgesetzt haben.

Wiederum gibt es welche die zigtausende Beiträge absetzen (meist negative) und noch nie einen Smart gefahren sind oder ihr Eigen nannten... :whistling: ;)

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023

• Ab in die Donnerkuppel mit euch! :D

Ja die MadMax Filme.

Wäre aber nur halb so spannend mit zwei älteren Herren.

🥳😁

Kalli

warst du damit gemeint?

Das versteh ich nicht, passt auch nicht.

OK egal.

Ich für meinen Teil werde erstmal auf die Annäherungsautomatik zugunsten einem sicheren Händling mit der Kicksteuerung verzichten.

Aber jeder kann das händeln wie er | sie das will.

Nur um anzumerken,

nicht nur wegen der Waschanlage.

Natürlich hab ich schon die Suche, die BA genutzt.

Was steht da alles so:

Kofferraum geht z. B. durch die Kicksteuerung auf bei:

- Ladekabel kommt unters Auto

- Montage AHK

- Stecker vom Anhänger anstecken

- Montage Radträger

....

Wir haben eine Garagenhöhe wo wir uns solche Experimente leider nicht leisten können.

Und lieber denke ich vorher über mein Handeln nach, als später durch try & error Versuche Das Auto zu beschädigen.