Hallo,
in diesem Video ist ab Minute 1:05 der neue Schlüssel für den #5 zu sehen:
Bildschirmfoto 2025-05-01 um 21.47.00.png
Ob dieser Schlüssel auch an den #1 oder #3 angelernt werden kann?
Hallo,
Das wird wohl nicht funktionieren, da ja zb. der Frunk am #1/3 mechanisch geöffnet wird.
Die schaffen es nichtmal an Bestandsfahrzeugen den Wartungsintervall über den Tester anzupassen wenn es bei Auslieferung vergessen wurde.
Davon auszugehen, die könnten Modellfremde Schlüssel an das System anpassen ist sehr optimistisch.
Das mag ja alles sein - aber sollten technisch die gleichen Komponenten verbaut sein (was man hoffen könnte), dann wäre ein Anlernen durchaus möglich.
Das Anlernen meines zweiten Schlüssels bei Auslieferung war jedenfalls kein Problem.
Am Ende müsste es eine Werkstatt wohl mal ausprobieren ...
Ich würde den Preis für einen solchen Schlüssel wohl zahlen - denn mit dem runden "Ding" werde ich mich niemals anfreunden.
Alles anzeigenHallo,
welcher Designer war denn da am Werk und hat das Loch für den Schlüsselring so angebracht, dass die Symbole immer auf dem Kopf stehen....
Wozu braucht man nen Schlüsselring ? Ich finde den Puck eigentlich ganz cool: angenehm in der Hosentasche zu tragen und ein echter Handschmeichler.
angenehm in der Hosentasche zu tragen und ein echter Handschmeichler.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wozu braucht man nen Schlüsselring ?
Ich mag ihn auch mit Schlüsselring…
Wozu braucht man nen Schlüsselring
weil ich auch noch einen Haustürschlüssel habe.
Und wozu muss man beides mit einem Ring bündeln ? Ich sehe da keinerlei Notwenigkeit - habe das in 41 Jahren Pkw-Besitz und auch davor 4 Jahre bei Mofa und 80er nie gemacht.