Übersicht Preise/Konditionen für smart #1: Barkauf, Leasing, Finanzierung

  • Hilfe, hat hier jemand schon den Bestellvorgang mit dem Leasing abgeschlossen? - Ich bin beim letzten Punkt angelangt und ich soll nun den Leasing-Vertrag digital mit ID.Now unterzeichnen. Leider steht nicht dabei, wie das gehen soll? - Hat da von euch schon einer eine Ahnung? Ich kann den Online-Vorgang nicht abschließen, könnte nur abbrechen. Aber dann sind die ganzen vielen Eingaben und hochgeladenen Unterlagen weg... - Danke für eure Antworten schon im Voraus!


    Ergänzung - Problem gelöst:

    Man erhält eine E-Mail von ALD, mit der man dann auf dem Smartphone mit der App ID.Now ein Ident-Verfahren starten kann, an dessen Ende die digitale Unterschrift steht.

    -----

    Premium - Future Green (30.03.2023 :))

    Einmal editiert, zuletzt von ArMin ()

  • Beim Leasing ärgert es mich, dass ich nicht mehr anzahlen darf. Daher würde ich auch gerne finanzieren, aber eben mit Anzahlung und Schlussrate - die Monatsrate soll nicht so hoch sein, weil wir gerade auch ein Haus kaufen wollen. Da ich aber aus Frankfurt komme, ist Süverkrup etwas weit weg... wäre also auch für Tipps / Hinweise dankbar, wie ich das hier in der Gegend hinbekommen könnte.

  • Naja ich sag mal so man holt das Fahrzeug einmal ab. Danach wird man wohl nicht mehr zu dem Händler müssen. Ich komme aus Würzburg und werde wohl bei Süverkrüp bestellen, da die Finanzierung schon Interessant ist.

    Allerdings ist dort auch eine RSV mit inkludiert, ohne wäre der Zinssatz um 1% höher.


    VG

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E