Beiträge von Wino

    Naja ich sag mal so man holt das Fahrzeug einmal ab. Danach wird man wohl nicht mehr zu dem Händler müssen. Ich komme aus Würzburg und werde wohl bei Süverkrüp bestellen, da die Finanzierung schon Interessant ist.

    Allerdings ist dort auch eine RSV mit inkludiert, ohne wäre der Zinssatz um 1% höher.


    VG

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Habe mir schon mal ein Auto in Berlin abgeholt, da lief vorher auch alles über Internet / Telefon.

    Hast du das mit denen schon besprochen? Und kann man irgendwo online eine eigene Berechnung starten? Die Zahlen auf deren Website kann ich leider nicht verändern.

    Beim Leasing ärgert es mich, dass ich nicht mehr anzahlen darf. Daher würde ich auch gerne finanzieren, aber eben mit Anzahlung und Schlussrate - die Monatsrate soll nicht so hoch sein, weil wir gerade auch ein Haus kaufen wollen. Da ich aber aus Frankfurt komme, ist Süverkrup etwas weit weg... wäre also auch für Tipps / Hinweise dankbar, wie ich das hier in der Gegend hinbekommen könnte.

    mit todesfallversicherung 2,95% eff ( Hausbank 5,5%)

    ohne Todesfall 3,99% eff - die hab ich gewählt, unterm strich niedrigere Sollzinsen

    Anzahlung = Inzahlungnahme

    Achtung - das ist nicht Smart/Mercedes, das bietet das Autohaus speziell für den #1 basis Renault-Bank an

    Darf ich fragen, welches Autohaus das war? Die Niederlassung in Frankfurt will / kann scheinbar keine Finanzierung anbieten, doch das wäre für mich schon ein entscheidender Kaufgrund.