Meinst du die ständige Wiederholung des Problems könnte auch einen Lösungsansatz sein? Nein? Also warum dann?

OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025
-
-
Also warum dann?
Weil Smart ja angeblich mitliest.
Also ja, ich glaube schon, dass ein Problem wiederholt zurück auf den Radar zu bringen, ein Teil der Lösung ist.
Man kann es auch totschweigen und gut reden (und der #1 ist ja auch generell ein gutes Auto - hat aber Probleme, die noch nach 2 Jahren nach einer Lösung schreien), muss sich dann aber nicht wundern, dass Smart denkt alles ist super.
Anderer Ansatz als deiner Smartikus , aber du hast ja nach dem Grund gefragt
Mir wäre es auch lieber, wenn ich selbst Hand anlegen könnte. Aber das ist leider schwierig außerhalb der Apps. -
Bitte einfach die Software wie in dem China Facelift für alle #1 &3 und das mit Ladeplanung und das noch diesen Monat
Reicht das nicht, wenn man ein und dasselbe in nur einem Thread schreibt?
War hier ja of topic
Kann hier gern gelöscht werden 😅 sry
-
Reicht das nicht, wenn man ein und dasselbe in nur einem Thread schreibt?
-
Ich werde jetzt mal ein neues Ticket erstellen, eigens mit dem Problem einer "versprochenen Ladeplanung"
Ja ich weiß.....es wir keinen Sinn haben, bin aber mal auf die Antwort gespannt!
Vielleicht sollte jeder mal smart damit bombardieren. Vielleicht werden sie dann wach
-
Da werden die MailBots von Smart ja richtig Arbeit bekommen
-
Soooo..... gesendet!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Februar 2024 habe ich meinen #3 gekauft.
Hier wurde mir versprochen, dass das Fahrzeug ständig über OTA optimiert wird.
Es wurde mir auch versprochen, dass es mit dem nächsten Update eine vernünftige Ladeplanung geben soll, die für ein E-Auto essenziell wichtig ist.
Das ist jetzt 15 Monate her, und nichts ist in dieser Hinsicht passiert.
Beim hinzufügen von Ladesäulen berechnet der smart #3 mir alle 150 km einen unsinnigen Ladestopp! Somit ist die derzeitige Planung, wenn es überhaupt eine sein soll, völlig unbrauchbar!
Meine Frage: wann werden sie für die #1/#3 eine vernünftige Lösung der Ladeplanung über OTA anstoßen.
Im übrigen beginnt demnächst wieder die große Reisezeit!
Mit freundlichen Grüßen
-
Könnt ihr gerne kopieren und senden.
Vielleicht werden die "Schnarcher" wach!
-
Darf ich dein Text kopieren und auch ein Ticket aufmachen 😂😂
-
Soooo..... gesendet!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Februar 2023 habe ich meinen #3 gekauft.
Das ist jetzt 15 Monate her, und nichts ist in dieser Hinsicht passiert.
Ich tippe darauf, dass Du das Auto im Februar 2024 gekauft hast 😋. Die ersten Smart #1 wurde im März 2023 ausgeliefert. Trotzdem: gute Aktion! Ihre Antwort wird Dir Mut machen. Denn schon bald ….
Halte uns auf dem Laufenden.