Ich bin jetzt verwirrt...Ist das jetzt eine offizielle Garantieverlängerung von Smart oder wie
Mein Händler ( Herbrand) sagt immer noch das es keine gibt.....
Ja das ist die offizielle Garantieverlängerung von Smart. Ich weiß nicht, wer bei Herbrand in Krefeld jetzt aktuell dafür zuständig wäre, da ja Herr Selimi noch urlaubsabwesend ist. Ansprechpartner wäre für mich der Verkaufsberater.
Ich habe meinen Wagen ja bei Herbrand in MG erworben und da meinen fähigen Verkaufsberater mit Smart direkt in Verbindung gebracht.
Ohne Gewähr!!
Für alle die es sehr eilig haben, sollten eine Handy-Nr. (kann bei mir per PN angefordert werden) bei Smart anrufen, die persönlichen Daten - die Fahrzeugdaten - und den Händler mit dem Verkaufsberater angeben. Dann sollten die Unterlagen per Email über den Händler (Verkaufsberater) innerhalb von einem Tag da sein. Jetzt sollte noch der benannte Verkaufsberater Email Zugriff haben (und nicht in Urlaub sein
)
und die Unterlagen an einem weiterleiten. Unterlagen ausfüllen, unterschreiben und über den Verkaufsberater zurückschicken an Smart.
Hat bei mir genau so funktioniert und war in 2 Tagen erledigt. Rechnung kam bereits heute.
Ob die Sache jetzt rund ist und der Versicherungsschein kommt, kann ich noch nicht beantworten. Vorstellen kann man sich ja inzwischen vieles.
Für die, die noch etwas Zeit haben:
Das deutsche smart Händlernetz wird in den kommenden Wochen offiziell darüber informiert. Anschließend können die Garantiepakete an allen zertifizierten smart‑Verkaufsstandorten erworben werden.