Hallöle, ich hatte das mit den fehlenden DAB Sender ebenfalls beim Smart Support/Service beanstandet.
Heute kam folgende Mail:
Hallo ,
es freut uns dir mit teilen zu können, dass wir eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten haben.  
Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen können:
- Version der Hello smart App:
- Datum des Vorfalls:
- Uhrzeit des Vorfalls:
- smart OTA-Version:
- Screenshots:
- Systemversion:
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei den Fragen steht einer baldigen Lösung ja nix mehr im Weg. 🤦🏼♂️
Man könnte meinen, das ist das gleiche Call Center wie bei VW.
 
		 
				
	
 
  Ganz abgesehen davon, dass das erst im März stattfinden soll und dann das Problem mit den fehlenden Sendern über 4 Monate Bestand haben wird. Ich finde das unterirdisch.
 Ganz abgesehen davon, dass das erst im März stattfinden soll und dann das Problem mit den fehlenden Sendern über 4 Monate Bestand haben wird. Ich finde das unterirdisch. 