Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör

  • Dashcam braucht Strom, also ist das Thema schon wichtig wenn man diesen hier genannten Wächtermodus nutzt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Weil es hier noch gar nicht erwähnt worden ist. So sieht die eigentliche offizielle Dashcam von Smart in China aus wofür das Kabel hinter dem Rückspiegel eigentlich gedacht ist:


    312244509_10227311964732466_1166842389577401335_n.jpg


    Bisher hat man immer noch nichts in DE davon gelesen ob diese oder eine ähnliche auch bei uns kommt. Wirklich schön ist die Lösung jedenfalls nicht.

    Ohne Electric_Brabus und seinem China-Wissen, hätten wir hier nie was von der originalen Smart Dashcam in China erfahren ;) , also Danke dafür und nochmal willkommen :) .

  • Ohne Electric_Brabus und seinem China-Wissen, hätten wir hier nie was von der originalen Smart Dashcam in China erfahren ;) , also Danke dafür und nochmal willkommen :) .

    Gerne gerne,


    ja die Dashcam ist halt nix besonders auch nicht von der Auflösung.


    was cool ist, ist halt das sie in der App mit eingebunden ist und im Multimediasystem.


    Story hinter der Cam ist das die meisten z.B. die auch in China geschenkt bekommen haben als Wiedergutmachung zur Lieferverspätungen..... wir müssen bangen ob der Händler so Nett ist und ob wir bei der Auslieferung Fußmatten bekommen ...aber das ist ein anderes Thema.


    ich hab auch hier im Forum von der anderen Dashcam gelesen .... wollte da jetzt aber nicht reingrätschen da eigentlich alles geschrieben ist ... + ist das sie relativ versteckt sich im Auto mit Integrieren lässt ... Auflösung ist OK aber nicht super .... und jetzt halt wieder gemeckert von mir an Smart ... da die den Kabelbaum weggespart haben somit war es nie in Planung da wir eine Dashcam bekommen .... wenn ich mir das alles so überlege bekomm ich nur Kopfschmerzen .... China 15.000€ günstiger .... viel viel mehr Ausstattung / Gimmicks .... und wir .... apropo Unterschiede CHINA und DE ..... der Deutsche Merchandise Shop ist online .... eine Katastrophe in vergleich zu China .... Mache dazu aber ein Separaten Post

  • Interessant, dann ist der Dashcam Stecker, den wir nicht bekommen haben sogar nicht nur ein reiner Stromlieferant sondern hat sogar Daten mit dem Smart ausgetauscht. Da hätte man echt was draus machen können.

    Genau war ja ein 5 Pin Stecker ... also eigentlich mehr als Strom aber das ist rein Vermutung entweder Kabel verbunden mit dem Auto ... oder Bluetooth... werden wir wahrscheinlich nie erfahren ... ;(