< bedeutet kleiner als. Ich denke er hat sich vertan und meinte, er sieht nie mehr als 95 kW.
Klar vertan . Aber elider nicht im Schnitt, sondern Peak war nich mehr als 95KW. Leider.
< bedeutet kleiner als. Ich denke er hat sich vertan und meinte, er sieht nie mehr als 95 kW.
Klar vertan . Aber elider nicht im Schnitt, sondern Peak war nich mehr als 95KW. Leider.
Das ist aber seltsam. Das kann eigentlich nur sein wenn etwas nicht stimmt mit dem Fahrzeug. Wenn Temperatur, Soc und Ladesäule passen sollte da 155kw stehen. Von 10-40% macht er das eigentlich.
Hast du das mal checken lassen? Da stehst ja sonst ewig an der Säule
Es wurde auf jeden Fall mal an der Ladekurve geschraubt, da zu Beginn der #1 auch bei AD-Laden mit 22kW über 90% auf unter 11kW gedrosselt hat. Das macht er mittlerweile nicht mehr. Auch die Ladezeiten die ich mit dem #1 von 6-80% schaffe sind häufig knapp unter den 28 Minuten von 10-80% somit muss da zumindest im Vergleich zum Prospekt nochmal an der Kurve geschraubt worden sein.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mal eine neue Kurve aufnimmt. Leider ist das ja nicht so einfach möglich, oder kann man das über den OBD-Port auslesen und sich protokollieren lassen?
Wenn ich mich richtig erinner zeigen die Fastned-Ladesäulen den Kurvenverlauf der kompletten Ladung auf dem Display an. Hier kannst Du sehen was die bei Ladungen an deren Ladesäulen bei Smarts gemessen haben:
Dortige Ladekurve für den #1 "großem" Akku: