Den Cache kannst löschen wenn Du in den Android Einstellungen App die Jeweilige App Hello Smart oder SMore # auswählst und dort den Cache löschst..
Vielleicht auch dort mal an und abmelden, bei mir geht das alles in den Anzeigen in der SMore #.
Den Cache kannst löschen wenn Du in den Android Einstellungen App die Jeweilige App Hello Smart oder SMore # auswählst und dort den Cache löschst..
Vielleicht auch dort mal an und abmelden, bei mir geht das alles in den Anzeigen in der SMore #.
Jetzt wo es morgens wieder Kälter ist hab ich die Ladeplanung mal wieder nutzen wollen.
Eingestellt hatte ich, dass um 05.00 Uhr der Maximale Ladestand auf 100% erhöht wird und die Ladung gestartet werden soll.
05.20 sollte dann die Klimatisierung gestartet werden.
Als ich aufgewacht bin hatte ich diverse Benachrichtigungen auf dem Handy. inkl. Laden gestartet bis 100% und Klimatisierung gestartet auf 23°
Beides lief aber nicht.
War der Waten geladen oder die App hat nur angezeigt dass es 100% sein sollten aber es war nicht geladen?
Klima war nicht an und/oder Auto war nicht warm (Klimatisierung schaltet sich nach 30 Minuten wieder aus)?
Die Funktionen sind natürlich von einem funktionierenden Server abhängig...
An den funktionieren Server scheint es wohl momentan zu liegen.
Konnte heute Nachmittag nicht Vorklimatisieren. Möchte jetzt über Nacht laden, da wir Morgen ein paar Tage verreisen habe es am Auto eingestellt, aber in der Hallo Smart App und auch Smore# App sind nur Daten vom 30.09.25 vorhanden.
Habe bei beiden den Cache gelöscht und auch die beiden App deinstalliert und neu installiert. Date bleibt alt.
Ja, wenn der Server nur Mist liefert, kann auch kein Cache löschen was dran machen.
Bei mir in der Hello#-App aktualisieren sich die Daten ganz normal
Das sind die aktuellsten Daten vom Dienstag 30.09.25. Bin aber gestern un heute gefahren. Hatte die Apps gelöscht und Cache auch.
Neustart des Handys bringt auch nichts.
Hup mal. Oder lass die Lichter blinken. Mit Hello smart App. Bei mir hat’s geholfen.
Screenshot_20251003_094550_Hello smart.jpgDie App hat wohl keine Verbindung zum Fahrzeug.
Aber Danke für den Tipp.
Seit heute spät Nachmittag werden die Daten wieder aktualisiert.