SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Nur ein kleines Update aber V1.6.7.1 geht bald live im Playstore und erlaubt jetzt die Notiz im Ladeeintrag beim Vorausfüllen eines Eintrag zu berücksichtigen oder nicht.

Auch wurden ein paar Vorbereitungen für Android 16 getroffen, obwohl ich leider noch auf meins warte.

• Hi zusammen

Ich bin neu hier, Vorstellung wäre hier aber am falschen Ort ;)
    Seit ich SMore# installiert habe, bekomme ich in der Hello Smart App den "Third-Party Autorization" Fehler. Wie schafft ihr es, dass beide Apps laufen?

Ich habe das Forum nach diesem Fehler durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn es auf einer der vorherigen 73 Seiten schon steht... :|

Dankeschön und LG

• Nutze beide und hatte das nur an Anfang der SMore Entwicklung.

Aber Smart hat die Tokens Nutzung durch 3rd Party Apps dann explizit unterstützt.

Seitdem laufen beide Apps bei mir (nutze allerdings HS nie sondern habe es nur um die Benachrichtigungen zu bekommen, da dadurch Smore das automatische Ladelog erstellt).

• Ah, das könnte natürlich das ein oder andere erklären: Android 16 - bereits drauf...

Was würde das erklären? Irgendwas das in Android16 nicht funktioniert?

Hätte gerne die Live Benachrichtigungen (dynamic Island genannt bei manchen). Nur die Ladebenachrichtigung (mit Ladestatus) ist darauf vorbereitet, aber konnte das nicht nicht testen bisher.

• Hi zusammen

Seit ich SMore# installiert habe, bekomme ich in der Hello Smart App den "Third-Party Autorization" Fehler. Wie schafft ihr es, dass beide Apps laufen?

Ich habe das Forum nach diesem Fehler durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn es auf einer der vorherigen 73 Seiten schon steht... :|

Dankeschön und LG

Cache löschen und die HelloSmart App über die Einstellungen vom Smartphone komplett zurücksetzen. Wirst dich dann noch mals einloggen müssen. Dann sollte es laufen. Habe auch beide Apps und 2* mit dem Fehler zu kämpfen gehabt. Erste mal die Smart App komplett deinstalliert und beim 2. mal Cache gelöscht usw. Momentan laufen beide Parallel

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Hi zusammen

Dankeschön und LG

Hallo, ich habe einmal das Netzwerkmodul zurück gesetzt. Danach ging es wieder. Allerdings benutze ich auch überwiegend die SMore App oder HomeAssistant.

Viele Grüße

• Bei mir hat abmelden und anmelden in der Hello Smart App gereicht ohne Cache löschen. Dann war der Fehler "Third-Party Authorization" weg und es funktionierte wieder alles

Hey danke, das hat wirklich ausgereicht :) Hoffe es bleibt so. Wenn nicht: Welchen Cache löschen? Wo würde ich den finden zum löschen? Hab Android. Ich möchte halt schon noch den digitalen Schlüssel als Backup haben, wenn man die Schlüsselbatterie leer geht oder was anderes blödes passiert. Und das geht Stand heute immer noch nicht mit SMore#, oder?

Was bei mir nicht funktioniert: Oben rechts "aktualisieren". Da passiert gar nichts. Aktuelle Daten bekomme ich nur, wenn ich Klima einschalte. Ist das normal?