Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV

  • Du kannst beim Premium auch zb. Pro+ after Dark wählen im Innenraum. Würdest dann aber auf Echtleder Sitze verzichten und Kunstleder bekommen. Im Innenraum ist beim Premium alles möglich, außer Brabus-Innenraum.

    Wie kommst du auf die Idee dass das gehen sollte?

  • Ich denke da hat sich dein Händler vertan.

    Sobald man beim Konfigurator den Pro+ Innenraum wählt springt er auch von Premium auf Pro+. Das würde ebenfalls gegen die Strategie von smart gehen so wenig wie möglich noch konfigurieren zu können.

  • Nach meinem Kenntnisstand gibt es:

    10 Farbvarianten ein bzw. zweifarbig und

    2 Ausstattungsvarianten, Interieur mit Leder in weiß bzw. creme und schwarz

    d.h. insgesamt 20 Varianten, vorausgesetzt dass alle Farben mit den beiden Interieur-Varianten geben wird!

    AHK soll nachträglich durch MB in Deutschland montiert werden!

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Beim Premium, gibt es nur 2 Kombinationen :(;

    Weiße Ledersitze, braun goldene Armatur und schwarzer Himmel

    Schwarze Ledersitze, weiße Armatur und weißer Himmel

    Brabus hat meines Erachten nach die beste Kombination im Interieur, kostet jedoch am Ende ca. 6T€ mehr als Premium.

    Nicht nur der Innenraum. Auch die Spielzeugfelgen gefallen mir nicht, bei den anderen Modellen.

    Das mit den weissen Elementen und Cockpit ist einfach ein NoGo für mich, der Pro+ fällt wegen dem Ladedesaster raus.

    Vorbehaltlich einer Besichtigung, wie das in echt wirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbens () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler….

  • Nicht nur der Innenraum. Auch die Spielzeugfelgen gefallen mir nicht, bei den anderen Modellen.

    Das mit den weissen Elementen und Cockpit ist einfach ein NoGo für mich, der Pro+ fällt wegen dem Ladedesaster raus.

    Vorbehaltlich einer Besichtigung, wie das in echt wirkt.

    Wenn Du auf Leder verzichten möchtest, kann Pro+ eine Alternative sein. Sonst ist noch ein Brabus da.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup: