Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV

  • He, Vorsicht mit negativen Äußerungen zu meinem Adoniskörper! ;)

    Zumindest meine Frau würde die weißen Stellen schonen...


    Ich bin ja Fan von Sitzbezügen, Asche auch mein Haupt. Aber spätestens mit belüfteten Sitzen verbieten die sich wohl...

  • also heller Himmel aber dunkle Polster, Cockpit/Paneel ?

    Ja, aber die Regierung hat jetzt allein beim durch die Fenster schauen in den Premium schon ihr Veto für das weiße Cockpit eingelegt... :(

    Schwarzen Himmel finde ich persönlich beim Fahren nicht schön und zu duster, auf den schwarzen Sitzen hock ich drauf/seh ich ja beim Fahren kaum...

  • Ja, aber die Regierung hat jetzt allein beim durch die Fenster schauen in den Premium schon ihr Veto für das weiße Cockpit eingelegt... :(

    Schwarzen Himmel finde ich persönlich beim Fahren nicht schön und zu duster, auf den schwarzen Sitzen hock ich drauf/seh ich ja beim Fahren kaum...

    Beim Premium, gibt es nur 2 Kombinationen :(;

    Weiße Ledersitze, braun goldene Armatur und schwarzer Himmel

    Schwarze Ledersitze, weiße Armatur und weißer Himmel

    Brabus hat meines Erachten nach die beste Kombination im Interieur, kostet jedoch am Ende ca. 6T€ mehr als Premium.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Wenn das alles wäre, würden wir den Pro+ sofort nehmen... ;)

    Was meinst Du mit "Im Innenraum ist beim Premium alles möglich"? Es gibt doch nur die zwei festen Kombos wie von Igi beschrieben, oder?


    Beim Premium, gibt es nur 2 Kombinationen :(;

    Weiße Ledersitze, braun goldene Armatur und schwarzer Himmel

    Schwarze Ledersitze, weiße Armatur und weißer Himmel

    Brabus hat meines Erachten nach die beste Kombination im Interieur, kostet jedoch am Ende ca. 6T€ mehr als Premium.

    Ich weiß... :(

    Wobei es jetzt unfair wäre, das dem Brabus anzukreiden, der hat trotz der ungünstigen Bepreisung für Bafa (warum hat smart nicht wie andere Hersteller Pro+ als Basis eintragen lassen und alles andere als Upgrade/Features? Oder geht das nicht mehr so leicht?) fürs Gebotene sogar das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller #1. Aber brauchen tun wir ihn halt nicht, dazu etwas weniger Reichweite. Vor allem hab ich Angst, dass ich oder die Regierung in einem schlafmützigen Moment mal einen Unfall bauen, wo wir mit Premium bzw. i3s (ist etwa vergleichbar) noch keine Problem gehabt hätten.