Vergiss nicht das alle anderen Einstellungen im Fahrzeug auch weg sind. Repu., Fahrmodi, VZE etc
Ja...Danke, dass hatte ich bereits alles wieder eingestellt.
Mal sehen was ich noch vergessen habe ![]()
Da bleibt man in Übung ![]()
Vergiss nicht das alle anderen Einstellungen im Fahrzeug auch weg sind. Repu., Fahrmodi, VZE etc
Ja...Danke, dass hatte ich bereits alles wieder eingestellt.
Mal sehen was ich noch vergessen habe ![]()
Da bleibt man in Übung ![]()
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Entkoppeln mittlerweile funktioniert.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig dass ein neuer Besitzer mit seiner eigenen ID sich dann mit dem Fahrzeug koppeln kann.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig dass ein neuer Besitzer mit seiner eigenen ID sich dann mit dem Fahrzeug koppeln kann.
Zitat
Sorry....dicke Finger für 2x Zitat
Mittlerweile nervt die Werbung hier!
Naja......wenn ich das jetzt so gesehen habe, müsste das eigentlich funktionieren!
Was ich sagen kann ist, dass das entkoppeln vorher nicht ginge.
Jetzt (weiß nicht was für ein Blackout ich hatte
) wird man gefragt und muß das mit einigen "Häckchen" setzen bestätigen.
Danach kommt die Meldung das dieses ca. 1Std. dauern kann.
Hier kann man definitiv nicht mehr abbrechen ![]()
Man kann sich danach nicht über den Anmelde "BARCODE" neu anmelden, da der Start Bildschirm (Hello- Sprache etc.)
nicht startet!
Das geht nur nach "WERKS-Reset" ![]()
Dann geht alles von Anfang an los.
Ob da natürlich smart noch die Finger drann hat weiß ich nicht, da ich mich mit meinen Daten angemeldet habe. Es könnte sein, wenn sich die Daten geändert haben, dass dies nur über smart funktioniert
![]()
Austesten möchte ich jetzt so schnell nichts mehr......es hatte mir gereicht ![]()
Mittlerweile nervt die Werbung hier!
Welche Werbung ? Ich sehe nie welche.
Könntest Du auch haben:
Die Fördermitgliedschaft kann man hier erlangen.
Ich hatte jetzt auch das Problem dass die App keine neuen Daten mehr zeigen wollte. Hupen via app ging, alles andere war "tot". Ich habe die typischen Dinge gemacht:
- in der app abgemeldet und die app glöscht -> neu installiert
- im auto abgemeldet, neu angemeldet
- im auto die online dienste deaktiviert / wieder aktiviert
Gerade bin ich zum Auto und wollte in den sauren Apfel beissen das Auto wie wahlg komplett zurückzusetzen
Auf dem "System" Bildschirm gibt es noch den button "Netzwerk zurücksetzen" und das hat geholfen. Dauerte ca 60 Sekunden und seitdem ist wieder alles da.
Das also als Tipp das noch zu probieren bevor man die ganz harte Keule rausholt.
Das also als Tipp das noch zu probieren bevor man die ganz harte Keule rausholt.
Danke Dir, aber ich hatte ja mein Auto dummerweise komplett "entkoppelt"
Das ist nochmal' ne andere Nummer!