Der nimmt Showroom-Fahrzeuge für Probefahrten ? Ungewöhnlich.

Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
-
-
Stimmt, zumal weitere 1er und 3er auf dem Hof stehen.
Allerdings gibt es nur einen 5er, und der steht drin direkt am Glastor und kann ganz einfach rausgefahren werden.
-
Und Du bist sicher dass die das mit dem auch machen ? Waren Schilder dran ?
Das wäre doch ein riesen Aufwand... der muss dann ja nach jeder Probefahrt erstmal wieder auf Hochglanz gewiendert werden.
-
So, gestern abgegeben 27.230 km, Inspektion, neuer Griff Beifahrerseite, der alte Griff reagiert nicht auf Touch…, alle Wischblätter tauschen etc.
Heute Nachmittag dann der Anruf: Ihr smart muss noch länger bei uns bleiben: die Querlenker müssen getauscht werden.
Als Leihwagen ein frischer (1.400km) GLA zur Verfügung - ich bin mit Herbrand KR sehr zufrieden.
> 10 Smarties sind dort im Moment betroffen - hoffentlich kommen die Ersatzteile bald😢
Heute, am späten Nachmittag konnte ich den #1 wieder abholen: Alles tipptopp gemacht, Morgen oder Montag hole ich mir die „Arbeitspläne“, vorgelesen waren alle Punkte abgehakt: u.a. Inspektion, Touch Türgriff Beifahrer, Querlenker vorne, Spur vermessen bzw. eingestellt, Scheibenwischblätter scheinen auch getauscht zu sein. GLA gerne wieder abgegeben.
Kosten „0“.
Am QR-Code wieder angemeldet, Profil geladen fertig.
-
Scheibenwischer werden sie auch die Wischerarme getausch haben würde ich vermuten.
-
Wurde vorher schon mal gemacht…