Smart #1 OTA 1.4 Update

• auch bei mir ohne Probleme installiert, aber nichts dabei auf das ich gewartet hätte... eher 1.3.x als ein 1.4

Das ist jetzt aber seltsam, da du doch vor kurzem noch dies geschrieben hast:

alleine schon die Problemlosigkeit der Ladeplanung, dass der EQC eine Segelfunktion und ein funktionierendes DAB Radio hat, wären für mich Gründe genug. Sobald du auf der Autobahn oder Landstraße mal kurz vom Gas gehst, fänget der Smart an zu rekuperieren. finde ich wenn man vorausschauend fährt und es rollen lassen möchte, extrem schlecht

• Hallo, bei mir ist jetzt auch die 1.4 heruntergeladen und installiert.

Das ging doch Recht fix, 20 Minuten geladen und 20 Minuten installiert.

Smart #1 Premium In Digital White / Eclipse Black Interieur Touch

Bestelldatum 26.07.23 Wunsch-Übergabe 11.08.23 :)

Auslieferung: 29.09.23

Software: 1.7.0

• Na, der große Wurf ist das Update sicher nicht, weil gravierende Fehler ausgespart wurden.

Außerdem habe ich vorhin die "Segelfunktion" nicht nachvollziehen können, er hat immer noch gebremst, aber schwächer.

Mus sdas morgen nochmals probieren, möglicherweise habe ich da auch etwas falsch eingestellt.

Emsland

Auslieferung: 12,07.2023, Smart #1 Premium - Kauf -, Rep-Versicherung

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Im Energie Menü hat er mir keinerlei Rekuperation angezeigt und ich hatte auch nicht das Gefühl das er bremst.

Das würde der Beschreibung "Rekuperation - gering" auch widersprechen.

Es steht doch nicht - ohne- dort, so dass also nur mit gebremsten Schaum gesegelt wird (kein Freilauf).

Emsland

Auslieferung: 12,07.2023, Smart #1 Premium - Kauf -, Rep-Versicherung

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Na, der große Wurf ist das Update sicher nicht, weil gravierende Fehler ausgespart wurden.

Außerdem habe ich vorhin die "Segelfunktion" nicht nachvollziehen können, er hat immer noch gebremst, aber schwächer.

Mus sdas morgen nochmals probieren, möglicherweise habe ich da auch etwas falsch eingestellt.

Welche gravierenden Fehler meinst Du denn? Mir fallen keine ein. Es gibt etliche Ningeligkeiten. Aber gravierende Fehler solltest Du mit Beispielen erklären.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.7.0 EU, IOS App 2.2.0