Navigation "kaputt" nach Kartenupdate

• Da hier, und im anderen Forum einige das Navi-Problem haben, scheint das ganze doch eher bei smart zu liegen.

Da hilft halt nur, dass jeder betroffene ein Ticket aufgemacht, sonst nehmen sie das nicht ernst!

Warum das wiederum nur einige betrifft ist mir ein Rätsel :!:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.0.0 / SMore # V1.6.1.

Zulassung: 02.2024

• Ich hab eben nochmal etwas gespielt. Netzwerk zurĂĽck gesetzt. Das Display während eine Route aktiv war. Und das mehrfach. An/abgemeldet. Hat aber alles nichts gebracht. Also komplett zurĂĽcksetzen werde ich nicht. Ist mir zu viel Aufwand alles wieder einzustellen. Ich werde aber nachher noch ein Ticket aufgeben damit sie wissen das Handlungsbedarf besteht. Nervt alles.

Viele GrĂĽĂźe

• Ich werde aber nachher noch ein Ticket aufgeben damit sie wissen das Handlungsbedarf besteht. Nervt alles.

Genau so ist es!

Das vermeintliche zurĂĽcksetzen bringt vielleicht kurzfristig bei dem einen oder anderen was. Aber trotzdem scheint bei smart da was im argen zu liegen.

Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einigen Fahrzeugen in den Steuergeräten durch die OTA's Bug's drinne sind, die solche Fehler verursachen. Das würde dann auch erklären, dass bei einigen die nächsten OTA'S nicht mehr funktionieren.

.....oder so was Ähnliches!

• Könntet ihr mal nach dem Kartenupdate die Versionsnummer des Kartenupdates mitteilen.

Das Kartenupdate wurde doch schon vor ca. 3 Wochen ausgerollt, und hat keinen Ausfall verursacht.

🤔 Ist das ein neues Update????

:/ Wann kam die Meldung ĂĽber das Update?

Das würde dann so einiges erklären. Dazu müsstet ihr mal die Versionsnummer mitteilen.

Meine Version der Karten ist:

0.05.12.15.24.32.4b.10

Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00

Und das Auto meldet alle Karten auf den neuesten Stand :!:

Bei mir ist alles :thumbup: