Navigation "kaputt" nach Kartenupdate

• Die schrauben an irgendwas rum. <X

Das seltsame ist mal wieder, dass die Probleme mit dem Navi wieder nur einige wenige betreffen.

Wie so alles bei smart mit der gleichen Software. Einige haben Fehler oder Ausfälle......andere wiederum nicht =O

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.0.0 / SMore # V1.6.1.

Zulassung: 02.2024

• Der Thread gehört eigentlich in ModelĂĽbergreifende Themen :!:

Es betrifft auch die #1 Fahrer

• Ich habe gerade nochmal etwas rumprobiert. Ein ab/anmelden vom Profil hilft nicht, auch ein Neustart vom Display hilft nicht. Ă„ndern der Ansage auf "Detailliert" hilft auch nichts. Ă„rgerlich da ich am Mittwoch nach Deutschland zurĂĽck fahre.

Außerdem habe ich jetzt oft das Thema das sich der Wagen nicht mehr selbst öffnet oder schließt wenn ich zu ihm gehe. Hatte ich zwar früher auch schon mal gelegentlich aber nicht andauernd wie jetzt. Batterie im Schlüssel hab ich schon getauscht natürlich.

Also inzwischen geht mir das auf den Senkel das man immer mal wieder neue Ăśberraschungen zu erwarten hat :(

• Ich kann es immer wieder wiederholen

10er SchlĂĽssel.........10er SchlĂĽssel :!:

Mehr fällt mir dazu nicht's ein.

Das könnte helfen. Scheinbar hat es bisher noch keiner versucht! ;)

• Navi-Problem hatte mir auch. Neustart des Systems ĂĽber den Bildschirm hat geholfen.

Am nächsten Tag wieder. Dann half aber erst der x-te Neustart (bei laufender Navigation).

Smart #1 Brabus

Cyber Silver / Radiant Red

Fahrzeug ĂĽbernommen 18.08.2023 :)

Softwarestand 1.4.1 seit 09/2024

KDM Heckscheibenwischer 09/2024

• Habe ein Ticket bei Smart aufgemacht. RĂĽckmeldung war Zentraldisplay und Kommunikationstechnik zurĂĽcksetzen. Sollte dies nicht helfen, alles zurĂĽcksetzen und die ganze Anmeldenprozedur wieder durchfĂĽhren. Wenn dies auch nicht hilft, dann noch mal melden und die ganzen Softwarestände incl. Smart -App, Handy usw. angeben. Also das ĂĽbliche.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM MaĂźnahme: GurtschloĂź RĂĽckbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU