Dann ist das neue Update nicht mehr weit
Das IST das neue Update
Dann ist das neue Update nicht mehr weit
Das IST das neue Update
Die schrauben an irgendwas rum.
Das seltsame ist mal wieder, dass die Probleme mit dem Navi wieder nur einige wenige betreffen.
Wie so alles bei smart mit der gleichen Software. Einige haben Fehler oder Ausfälle......andere wiederum nicht
Der Thread gehört eigentlich in Modelübergreifende Themen
Es betrifft auch die #1 Fahrer
Ich habe gerade nochmal etwas rumprobiert. Ein ab/anmelden vom Profil hilft nicht, auch ein Neustart vom Display hilft nicht. Ändern der Ansage auf "Detailliert" hilft auch nichts. Ärgerlich da ich am Mittwoch nach Deutschland zurück fahre.
Außerdem habe ich jetzt oft das Thema das sich der Wagen nicht mehr selbst öffnet oder schließt wenn ich zu ihm gehe. Hatte ich zwar früher auch schon mal gelegentlich aber nicht andauernd wie jetzt. Batterie im Schlüssel hab ich schon getauscht natürlich.
Also inzwischen geht mir das auf den Senkel das man immer mal wieder neue Ăśberraschungen zu erwarten hat
Außerdem habe ich jetzt oft das Thema das sich der Wagen nicht mehr selbst öffnet oder schließt wenn ich zu ihm gehe
Bei mir leider auch wieder öfter die letzten Tage...
Ich kann es immer wieder wiederholen
10er SchlĂĽssel.........10er SchlĂĽssel
Mehr fällt mir dazu nicht's ein.
Das könnte helfen. Scheinbar hat es bisher noch keiner versucht!
Grundsätzlich sicher ein guter Tipp. Wurde aber schon probiert ohne Erfolg. Hab ich in einer FB Gruppe gelesen. Kann ja auch kein Zufall sein das es auf einmal vermehrt Auftritt.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Keine Navi Ansagen und Hinweise mehr seit dem Kartenupdate. Keine Lösung gefunden
Navi-Problem hatte mir auch. Neustart des Systems ĂĽber den Bildschirm hat geholfen.
Am nächsten Tag wieder. Dann half aber erst der x-te Neustart (bei laufender Navigation).
Habe ein Ticket bei Smart aufgemacht. Rückmeldung war Zentraldisplay und Kommunikationstechnik zurücksetzen. Sollte dies nicht helfen, alles zurücksetzen und die ganze Anmeldenprozedur wieder durchführen. Wenn dies auch nicht hilft, dann noch mal melden und die ganzen Softwarestände incl. Smart -App, Handy usw. angeben. Also das übliche.