Login am Zentraldisplay funktioniert nicht mehr

• Hier werden zum Teil Horrorszenarien aufgebaut, welche in 99,9% nicht eintreten werden. Ich haben den #1 sein über 3 Jahren und 64 Tkm. Ich fahre seit es beim Smart apple car gibt mit Google Maps. Ich bin mit der Navi Lösung sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit der online Navigation (ernsthafte Netzprobleme). Das gleiche ist mit dem Anmelden des Smarts. Sollte das Profil kurze Zeit nicht verfügbar sein, da kann ich den Sitz auch manuell einstellen.

Das scheint ein ziemlich typisch, deutsches Problem zu sein, aus der Mücke einen Elefanten zu machen!

Dann sollte man so Konsequent sein und zum Premium Hersteller, wie BMW oder Mercedes wechseln. Dort gibt es mittlerweile diverse Alternativen, halt zu einem etwas höheren Preis. Dort bekommt man auch, was man gekauft hat, oder noch mehr! ;)

• I-Nowi

Sorry.......Du schreibst hier völlig am Thema vorbei.

Es ist egal bei welchen Hersteller ich was kaufe.....wenn es angeboten, und "Mehrpreisig" verkauft wird, sollte es auch wie beworben funktionieren.

Wenn ich z.B. Memory-Sitz gekauft habe, will ich diesen auch uneingeschränkt nutzen.

Ansonsten hätte ich mir, wenn überhaupt einen "billg smart" gekauft.

Und wo bitte steht geschrieben das man das Auto ohne Mitführen eines Handy nur eingeschränkt fahren kann.

Das das ganze seit 1.7.0 ein Bug ist, ist mittlerweile eindeutig und erwiesen!

Wenn du, wie du selber schreibst zufrieden mit alle dem bist, dann lass es doch einfach zu diesem Thema einen Kommentar abzugeben.

So.....das musste mal raus. 8o

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

• Tach.Wir waren es satt die ganze Zeit nur Striche im Wetter zu haben.Wir haben das PREMIUM PAKET verlângert .Wie lange hat es bei euch gedauert bis dieses dann auch wieder aktiv ist?

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Wir haben nicht mal eine Bestätigung via Mail bekommen.....

OTA 1.6 EU

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Das dauert 2-3Tage, dann sollte es auch im Zentral-Display unter deinem Konto stehen.

Bei mir steht ab 01.07.26 nachdem ich am 01.06.26 bestellt hatte.

Also immer zum nächsten Monatsanfang!

Rechnung kam Zeitnah per E-Mail!

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

2 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Und eine Bestätigung via Mail....?Bis jetzt kam nichts.....

OTA 1.6 EU