Login am Zentraldisplay funktioniert nicht mehr

• Ticket bei Smart aufmachen und konkret nachfragen. Dabei schon darauf aufmerksam machen, dass man das Kommunikationsmodul zurück gesetzt hat. Das wird als erstes verlangt. Die haben beim Service feste Reihenfolgen die abgearbeitet werden sollen. Damit fällt schon mal eine Maßnahme raus und die müssen sich mehr damit beschäftigen.

Fahrer ohne Premium-Paket einmal testen ob es dort genauso ist. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Vorgehensweise. Kann immer noch ein schlechter Mobilfunk Empfang gewesen sein. Dann hätte man einen Beweis und kann sich dann beschweren.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).

• Also ich war vorgestern mal wieder abgemeldet, und außerhalb meines WLan's mit vollen 4G.

Zwar noch auf meinem Grundstück aber ohne Wlan Empfang!

Hab's gemerkt da sich mein Fahrer-Sitz in die Parkposition ohne meines Zutun's verstellt hat. (auch wieder was neues 🥴) Sonst hab ich es immer bei den fehlenden Wetterdaten bemerkt ;) (Abmeldung)

Mänchen war ausgegraut, und ich konnte mich schnell wieder mit dem Barcode anmelden.

Mein Premiumpaket ist seit 31.05.26 abgelaufen und wird erst leider am 01.07.26 wieder aktiviert!

Also daran kann es nicht liegen <X

Im Übrigen war nach der Anmeldung die Sitzeinstellung wieder in Ordnung und die ausgeschaltetet "Parkposition" wie vorher von mir programmiert "ausgeschaltet"

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.8 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)