Versuch mal, das System neu zu starten.
Dann wandelte der QR-Code auf dem Zentraldisplay von Garu auf Schwarz und die Anmeldung funktionierte. Vielleicht klapps das ja auch bei Dir.
Versuch mal, das System neu zu starten.
Dann wandelte der QR-Code auf dem Zentraldisplay von Garu auf Schwarz und die Anmeldung funktionierte. Vielleicht klapps das ja auch bei Dir.
Ich sträube mich dagegen, jedes mal das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn Smart irgendwelchen Mist verbockt! Das würde meines Erachtens ja heißen, dass Systemupdates, aktualisierte Karten für ein miserables Navigationssystem, sämtliche Favoriten - eigentlich alles auf "0" gesetzt wird. Und wenn ich dann den aktuellen Zustand wiederhergestellt habe, passiert mir das gleiche wieder. Denn offensichtlich ist es die Kommunikation mit dem Smart-Server, die das eigentliche Problem ist. Auf meiner 14 Punkte umfassenden Mängelliste ist das jetzt Punkt 15. Der Service von Smart - nicht der der Servicepartner, ist grottenschlecht. Die Servicepartner werden völlig im Regen stehen gelassen. Die Fahrzeughardware selber ist ein phantastisches Produkt! Die unausgereifte Software und der dilettantische Service wird, wenn es Smart nicht hinbekommt, diesen tollen Fahrzeugen irgendwann das Genick brechen.
So sieht’s aus! Fahrverhalten klasse, aber diese nervigen Themen mit der Software, unfucking belivable.
Ich habe unseren Smart in knapp zwei Jahren noch nie auf die Werkseinstellungen zurück setzen müssen.
Ich auch nur zu Testzwecken