Wann braucht man 4x4 im Brabus ?

  • In seinem Posting steckte auch noch folgende Information:


    Der Porschebesitzer ist vor dem Wechsel auf den Allrad-Porsche definitiv keinen 911 GT2 RS (oder GT3 RS) gefahren.

    Der liegt ziemlich stabil, mit seinem Heckflügel, der auf die hintere angetriebene Achse wirkt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von tANDi () aus folgendem Grund: Spoiler != Flügel

  • auf der smartseite ich fand heute die seite "überblick aller Lines", mit 'nur unterschiede anzeigen'


    ich fand dass bei pro und pro+ lenkrad aus kunstleder ist und bei primium stand leder.


    leider ich kann diese seite nicht mehr finden.


    ich vermute es gibt fehler in der hp von smart. man sollte aber wissen was ist korrekt und was ist ein fehler.


    heute hatte ich nicht den eindruck, dass im premium echtes leder bei der sitzplätze war. bei lenkrad habe ich nicht geschaut.


    ich musste nochmals fragen genau ob alles kustleder oder nicht ist.


    der vertriebpartner wusste nicht ob ich mit der kreditkarte bezahlen kann. ich habe deshalb heute abend beim schmart schweiz ein e-mail geschrieben. hoffe die e-mail adresse die ich gefunden habe ist korrekt.

  • beim fahren mir dem premium wenn ich das gas-pedal losgelassen habe, am ende das auto hat sich nicht mehr bewegt ohne bremsen zu müssen


    bei fahren mit dem brabus ich musste am ende bremsen damit das auto sich nicht mehr bewegt hat.


    ich weiss nicht ob es an den einstellungen liegt. der verkäufer wusste auch nicht.

  • Ganz ehrlich:


    1. Vergiss diesen Verkäufer, der hat offensichtlich null Ahnung

    2. Bei Deiner hier gezeigten Lernkurve warte lieber noch 2 Jahre bis zu Anschaffung, denn so lange wirst Du brauchen um halbwegs zu wissen was Du da überhaupt kaufst und ob du das willst oder doch was anderes.


    Bildschirmfoto 2024-04-09 um 06.52.20.jpg

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii