smart #1 Pulse

  • Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen... Dabei ist die Vorfreude auf das Auto soo groß!

  • Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen... Dabei ist die Vorfreude auf das Auto soo groß!

    Bei mir war es ein Lagerwagen - daher wohl schwer mit einer regulären Bestellung zu vergleichen. Aber alles in allem hat der Prozess ca. 2,5 Wochen gedauert (Bestellung bis Abholung)

  • Ja das wird wohl im Vergleich sehr schwierig sein. Aber 2,5 Wochen ist auch eine Ansage, cool!

    Ich wäre schon erfreut wenn es immerhin bei den "maximal" angegebenen 7 Wochen bleiben würde. Eigentlich sollte der Kleine schon die ganze Zeit in Zeebrugge am Hafen stehen, war ein vorkonfiguriertes, verfügbares Modell, welches ich normal auf der Homepage bestellt habe.


    Zitat

    Wunsch-Liefertermin + 7,5 Wochen.

    Aua... :D

  • Mein Wagen ist beim Händler und übergabebereit (Bestelldatum: 23.02.), aber noch keine Zulassung (seit 6.3. alle Unterlagen vollständig, seit 2.4. beauftragt), da das übliche Sperrproblem wegen nicht versendeter Rechnung aufgetreten ist. Ich hoffe, dass ich den Flitzer noch diese Woche abholen kann.

    Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo

    Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Aktuell in der Werkstatt. ||

  • Wie lange hats bei euch mit der Bestellung bis Auslieferung des Pulse gedauert? Mein Wunsch-Liefertermin verstreicht leider diese Woche ohne auch nur eine Info oder Geschweige den Status "versendet" online zu sehen...

    Der Wunschtermin für meinen Pulse ist am letzten Samstag sang- und klanglos verstrichen. Er soll laut Smart Hotline in 2-3 Wochen erst beim Händler eintreffen. :/

    #1 Pulse 20.05.24-

    AMP+-ERA-e 02/18-, 19.2kWh/100km, 195tkm

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 43tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

  • vom Support die Aussage

    Vergesst den Support (leider) ruft den ausliefernden Händler an und wenn ihr dort an einen guten Mitarbeiter geratet, kann er da schon etwas raus finden.

    Allerdings muss er sich etwas bemühen und gut mit Smart vernetzt sein, sonst kommen auch von dort nur Standardantworten.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!