smart #1 Pulse

  • Weißt du wie lange diese Aktion gehen soll? Ich hab auf Instagram noch nichts gesehen….

    Hat ein wenig gedauert, bis die Werbung wieder gekommen ist - die Aktion läuft bis zum 31.3., gilt nur bei Barzahlung und zur Bestätigung, das mit dem “Sofortabzug im Warenkorb angezeigt” ist im Kleingedruckten erwähnt.

    Smart Pulse, rot-schwarz, Auslieferung 07.12.2023, 1.3 installiert

    Emobil seit 2020/ Diesel für die Langstrecke

  • Das normale Sound System braucht sich echt nicht zu verstecken. Hatte zuvor eine Bang und Olufsen (Audi) und auch hier muss ich sagen dem steht nix nach. Solange man nicht zu laut aufdreht passt das. Aktuell steht mein Pulse in der Werkstatt und habe einen GLE mit Burmester. Klingt jetzt auch nicht viel besser. Obwohl der Klangraum / die Lautsprecher hier deutlich größer als im Smart sind.

    Hmm. Diese Aussage wundert mich extrem. Fahre den Pulse jetzt seit November und fand das Soundsystem eine Katastrophe. Da kommt m.M. nix raus bzw. es klingt alles sehr dünn.

    Hatte 2016-2022 einen A4 mit B&O - der hatte alleine vorne 11 Lautsprecher. Der Smart klingt dagegen wie eine Bretterbude. Auch unser H&K Soundsystem im X5 klingt weitaus besser als das vom Smart.

    Ist aber eh alles eine subjektive Wahrnehmung:-)


    Mein #1 Pulse hat seit Dezember eine Upgrade-Anlage mit komplett neuen Lautsprechern, Sub unter dem Ladeboden, Endstufe und DSP bekommen - kommt m.M immer noch nicht an den Audi ran, aber es klingt weitaus besser als das Beats-System im Premium meines Bruders.

  • Hmm. Diese Aussage wundert mich extrem. Fahre den Pulse jetzt seit November und fand das Soundsystem eine Katastrophe. Da kommt m.M. nix raus bzw. es klingt alles sehr dünn.

    Hatte 2016-2022 einen A4 mit B&O - der hatte alleine vorne 11 Lautsprecher. Der Smart klingt dagegen wie eine Bretterbude. Auch unser H&K Soundsystem im X5 klingt weitaus besser als das vom Smart.

    Ist aber eh alles eine subjektive Wahrnehmung:-)


    Mein #1 Pulse hat seit Dezember eine Upgrade-Anlage mit komplett neuen Lautsprechern, Sub unter dem Ladeboden, Endstufe und DSP bekommen - kommt m.M immer noch nicht an den Audi ran, aber es klingt weitaus besser als das Beats-System im Premium meines Bruders.

    Habe den Equalizer auf glaube ich "Rock" gestellt (kann leider nicht nachschauen ...), dann war es um Welten besser. In der Standard Equalizer Einstellung klang es wirklich dumpf und detaillos.

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

  • Hi zusammen, habe bei smart mal nach der Allradprämie für den Pulse gefragt, hier die Antwort....


    "vielen Dank für deine Anfrage und deinem Interesse an einem smart #1 Pulse.

    Das Angebot für den smart #1 Pulse ist ab dem 19.02.24 gültig (bis zum 30.04.24).

    Die aktuelle Leasingrate (48 Monate / 10.000km) ohne Anzahlung beträgt 405,00€. Nach der Anpassung ab dem 19.02.24 wird die Leasingrate (48 Monate / 10.000km) ohne Anzahlung nur noch 364,00€ betragen.

    Du kannst dir mehr Informationen diesbezüglich bei unserem Leasingpartner ALD Automotive einholen."


    Das hört sich doch mal gut an :)

  • Hallo zusammen. Die Allradprämie scheint jetzt im Rechner auf der Smartseite eingepreist zu sein. Bei meiner abgespeicherten Konfiguration (36 Monate, 1.500 € Anzahlung, 15.000 km) ist die monatliche Rate um rund 50 € gesunken. Ich glaube, da muss ich zuschlagen. :)

    Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo

    Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Aktuell in der Werkstatt. ||

  • Ja perfekt, habe heute morgen geschaut, da war noch nichts drin.....hab dann die Hotline angeschrieben - sie haben es der IT Abteilung weitergeleitet......jetzt scheint es ja zu klappen..... Brabus ist übrigens nicht günstiger, der kostet jetzt 200 Euro mehr pro Monat in meiner Konfiguration.....

  • On top kommt für mich noch das Angebot der Autoversicherung, da ich seit der Pandemie nur Auto-Abos fahre und davor 25 Jahre in der Großstadt kein Auto besessen habe. Günstiger geht es kaum.


    Und ja, die 200 € mehr für den Brabus sind heftig. Und der reizt mich zudem gar nicht. Ich habe ein Auge auf Future Metallic Green geworfen. 👀

    Aktuell: #1 Pro+ Meta Black Metallic im Abo

    Seit 12.4.: #1 Pulse Future Green Metallic für 60 km, dann Totalausfall der Assistenzsysteme. Aktuell in der Werkstatt. ||