smart #1 Launch Edition

  • Ich habe auch lange überlegt, ob ich stornieren soll.

    Auch jetzt, wo ich meine LE morgen abholen darf, bin ich mir wegen der vielen Bugs noch sehr unsicher.

    Ich bin mir aber absolut sicher, dass es es für mich in der Preisklasse kein passenderes Auto gibt und dass uns die LE vom ersten Tag an emotional mitgenommen hat. Ich bin heute noch dafür dankbar, dass der Brabus so früh auf den Markt kam und ich somit eine LE ergattern konnte.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • ich verstehe deine Verärgerung. X( Hatte auch einige Hürden (DAD) zu nehmen bis ich meinen SMARTIE bekommen habe. Aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht storniert habe. Das Fzg. macht echt Freude. :) Aus meiner Sicht sind die Software Probleme beherrschbar und das Update wird sicherlich einiges verbessern. Hoffe für dich, dass du noch etwas Geduld hast. :)

  • Bei mir hat sich dann gestern Nachmittag auch mal was in der json getan.


    Screenshot 2023-04-25 172134.jpg


    Lust ist die Kombination von "nicht versendet" mit "Wird für Deine Übergabe vorbereitet". Tatsächlich steht er seit letzter Woche beim Händler :)


    Das "deliveryDate" ist auch neu... was es damit auf sich haben soll - keine Ahnung.

  • Bei mir ist nun fast alles richtig drin, leider passt das Datum der Kundenlieferung nicht mehr, vorher war es ok:

    pasted-from-clipboard.png

  • wie ist das zu verstehen ?

    wenn der Brabus später gekommen wäre, was hätte das an deiner LE geändert ?

    Weil wahrscheinlich viele von LE zum Brabus gewechselt sind. Dadurch konnte man auch ohne die vergriffenen Voucher eine LE bestellen. Wenn jeder der 300 Voucher Besitzer eine LE bestellt hätte, dann hätte er keine bekommen.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Gab es denn mal einen Zeitraum wo man keinen Voucher mehr für den LE bestellen konnt ?

  • ich sehe das genau so. Ohne Brabus-Vorstellung keine LE verfügbar. ;)
    Die LE sieht schnieke aus und fährt sich gut. Verbrauch stimmt auch. ...bei meiner Frau steigt die Rest-Reichweite in der Stadt immer weiter. Bei uns hat auch im Verkausprozess alles funktioniert. Voucher bestellt, DAD, bezahlt, abgeholt (Verbandskasten, etc + Smart-Fußmatten dabei und vollgeladen). :)