OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Seit dem Update auf 1.3.2 werde ich immer mit diesem mehrsprachigen Hallo-Bildschirm begrüßt, der mich aufgefordert Einstellungen vorzunehmen, den ich aber überspringen kann, um direkt zu starten. Wohlgemerkt bin ich allerdings angemeldet.

    Ist das allgemein so oder hat mich damit ein Bug erwischt?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ...

  • Hallo. Hat jemand Erfahrung wann die Akkuvorkonditionierung vor dem Laden Sinn macht. Also wieviel Zeit vorher man diese einschalten sollte? Klar ist alles abhängig von der zuvor gefahrenen Strecke und Außentemperatur.

  • Ist bei mir definitiv nicht !

    fahr aber nen #3 mit 1.3.2

    X/ Dafür bimmelt er......man kann ja nicht alles haben ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Bei mir ist das nicht so. Kann aber seit einer Woche nicht mehr in meinem Account/Konto schauen. Anmelden geht, ein Auto kann ich in den Warenkorb legen (habe ich nur zu Versuchszwecken gemach) und anschauen, aber "Garage" und Konto nicht einsehbar :/. Aber ist auch nicht so wichtig. App funktioniert ja. Mal schauen, ob ich mal ein Ticket aufmache.

  • Hallo Smarti,


    hatte ich auch, bei mir hat das löschen des Verlaufs und der Cockies geholfen.

    Hatte auch schon mit der Smart Hotline telefoniert, da ich nicht das bestellte Auto sehen konnte, die konnten auch nicht weiterhelfen. Jetzt nach den löschen geht’s wieder.

  • Wie lange hat das bei VW gedauert bis das gekommen ist und wie lange ist der #1 auf dem Markt?

    Es ist ja schon angekündigt worden das es mit der 1.4 Verbesserungen bzgl. Ladeplanung geben wird, also noch etas abwarten...

    Hmm, Du weisst nichts konkretes welche "Verbesserungen" es denn sein werden, aber rätst zum Abwarten. Ladeplanung kann viel und nichts bedeuten.


    Wie auch andere schon anmerkten wird dieses "wartet doch mal ab" schon fast reflexartig verabreicht von manchen hier, hat aber nicht konkretes ausser Gerüchten zu bieten.


    Diese Punkte die hier aufgelistet werden sind JETZT vorhanden, ärgerlich und unzureichend. Abwarten ist das einzige was wir leider tun können in Realität.


    Aber wir können auch Druck auf Smart erzeugen, diese Dinge schnellstens zu beseitigen. Dazu ist die Offenlegung im Forum hilfreich, meiner Meinung nach.

  • Heute morgen, hat der Fuchs zu seinen Pfoten, ein silbernes 50er Jahre Mikrofon gehabt, ungefähr für 5 Sekunden 😳, das hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Hat das schon jemand gesehen ?

    Ist natürlich nicht so wichtig, wollte es aber mal erwähnen.

    Gruß

    Smart #1 Premium In Digital White / Eclipse Black Interieur Touch

    Bestelldatum 26.07.23 Wunsch-Übergabe 11.08.23 :)

    Auslieferung: 29.09.23

    Software: 1.3.2