OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Der AppStore geht bei mir. Sind immernoch dieselben Apps, kein Update dort verfügbar.


    Tipp: neu booten, einmal im Auto abmelden und wieder anmelden. Auf gutes Netz achten.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Musste gerade feststellen, dass der Fuchs bei verbundenem Apple CarPlay nicht mehr reagiert.

    Bei drücken auf die Lenkradtaste oder über Hey Smart?

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Hallo zusammen, bei mir war es eben auch soweit :) Download und Installation verlief problemlos. Habe anschliessend Headunit reset gemacht. Die neuen Modi sind vorhanden. Von einem Sprachpaket hat er nichts gesagt. Unter den Spracheinstellungen zeigt er mir nicht mehr das Cloudsymbol an.

  • Mein Update wurde schon 2 mal abgebrochen.

    Sollte das Herunterladen eigentlich weitergehen, wenn man das Auto verlässt?

    Ich hab es eben auf der Rückfahrt angeboten bekommen und nach 25 Min war ich zu Hause mit 0%. Auch heimisches WLAN brachte nix. Irgendwann scheint es nach 30 Min einen Timeout zu geben und ich hab wieder „Update suchen“ angezeigt bekommen. Allerdings meint es jetzt die alte Software wäre die neuste.

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Zurückgesetzt? Headunit neu gestartet oder richtig Werksreset?

    seit 6.4.23 bereits 14.700 km im Smart #1 premium Weiß, schwarzes Dach, Dark matter (SmartOS 1.3.2), Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

  • Vor 2 stunden angeboten bekommen. Alles lief Tadellos. Herunterladen mit Hotspot hat ca. 35min gedauert. Installation 30min (obwohl laut anzeige 6min).

    Nach HU reset kam plötzlich eine Verkehrsinfo pop-up auf Bildschirm. Habe noch nie seit Abholung gesehen.

    #1 Pulse seit 05.01.2024, abgeholt bei MB Stuttgart

    2450KM

    Version 1.3.2EU