Netflix Ruckeln bei Carlinkit über CarPlay

  • Meine Carlinkit AI Ambilent 8/128 gb hat kein audio delay. Habe es so eben mit LiveTV ausgiebig getestet.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Unter Android bräuchtest du das ganze Zeug aber gar nicht 8o

    Unter Android 14 bzw One UI 6.0 auf meinem Z Flip 5 geht es leider nicht. Behaupte ich jetzt mal, habe mich durch alle Tipps dazu bei Github (Entwicklermodus, Google Play Installer etc) gewühlt und bekomme trotzdem immer noch "Keine neuen Nachrichten während dieser Fahrt" . Kann es bisher zwar nur mit meinem aktuellen Fahrzeug testen aber ich denke, beim #3 wird es auch nicht laufen. Es hängt ja wohl eher auf der Android Seite.

  • Ich habe ganz normal den AA Store bei Malavida geladen und dann in dem Store die einzelnen Custom Apps. Dann pro Custom App eine Anwendung. In meinem Fall 2 Stück für Amazon Prime Video, Chrome Browser. Cartube gibt es ja als Extra Anwendung. Dann jeweils 5 Euro gespendet um das auch während der Fahrt zu haben. Natürlich nur für die Beifahrer. Wichtig ist natürlich den Entwickler Modus unter AA freischalten. Ist ja eigentlich alles selbsterklärend, auch wenn es auf englisch beschrieben ist.

  • Die USB-Ports hinten an der Mittelkonsole sind ja nicht CarPlay geeignet soweit ich weiß, wie habt ihr eure Carlinkit vorne installiert ohne das es das Laden des Handys stört und einigermaßen ästhetisch aussieht?


    Überlege mir auch eine zu kaufen.

    Mich stört es nicht - ist genügend Platz vorhanden und die Klappe lässt sich noch schließen. Auf Langstrecke muss man das iPhone aus der Ladeschale nehmen, da es viel zu heiß wird.IMG_0112.jpg

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti