Kann ich leider nicht beantworten, da ich die selber aufgezogen habe.
Smart #1 Ganzjahresreifen Allwetterreifen GJR - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich bezahle in Berlin für die Kleber Quadraxer SUV inkl. Montage auf den Serienfelgen nächste Woche 800,- EUR. Habe aber nicht gehandelt. Die alten Reifen kommen in Tüten in den Kofferraum.
-
Ich zahle vor Ort - Kauf der Winterreifen beim Händler - inkl. Umrüsten dafür 712,--€.
Meine Sommerreifen kommen im Frühjahr auf die dann noch zu erwerbenden Felgen.
-
delete me
Die Smarthändler meinte ich nicht, sondern den Händler des Vertrauens...
Ah ok... also bei unserem Reifendealer hier vor Ort zahle ich 69,xx € inkl. MwSt - das ist aber nicht sein regulärer Preis... der liegt ne Ecke höher (ich meine irgendwas um 100 €).
-
Ich bezahle in Berlin für die Kleber Quadraxer SUV inkl. Montage auf den Serienfelgen nächste Woche 800,- EUR.
Darf ich fragen wo du gekauft hast und montieren lässt? Mein Händler möchte inkl. Montage und MWST. nämlich 954 €.
-
Einen Link nebst Gutscheincode wo man die Quadraxer für ca. 620 € bekommt hatte ich ja schon gepostet.
Ne Montage findest Du dann sicher auch für deutlich weniger als 334 €
-
Da magst du sicher recht haben, ich kaufe aber lieber beim Örtlichen und lasse dann da auch montieren.
-
Kann man machen... man kann dem örtlichen aber auch mal Preise unter die Nase reiben und verhandeln
Der muss beiu Dir ja dann schon >200 € allein pro Reifen ohne Montage aufrufen oder gibts als Goodie noch ne Nacht mit der hübschen Mechanikerin dazu ?
-
Heute auch gewechselt.
Die Sommerreifen haben 7500 km runter. Werde ich zum Frühjahr verkaufen...versuchen!!
Mein Smarti sieht ganz anders aus.20231012_102406.jpg
-
Heute auch gewechselt....
wie die Imperial abgeschnitten haben ist dir bewusst?
Ganzjahresreifen-Test 2023: 235/65 R 17 - AUTO BILDGanzjahresreifen für Allradler versprechen Sicherheit und uneingeschränkte Tauglichkeit bei jedem Wetter. AUTO BILD testet, was sie wirklich können!www.autobild.de