Hello Smart App

  • Also seid mir nicht böse, aber wird von euch nicht immer sofort die Nettiquette ins Boot geworfen. Das war doch alles freundlich wenn auch ein wenig desorientiert. Ich nutze dieses Forum leider nur über Smartphone und da ist es für mich auch extrem unübersichtlich. Liegt vielleicht auch daran, daß ich alt werde, aber wenn man gleich so verwarnt wird, ist das auch nicht "nett"! Meine Meinung!

  • Lieber Clever, nee, das verstehe ich nicht. Vielleicht ist zu viel Platz bei mir zwischen Tapete und Wand. Ein Repost hätte genügt mit einem Link. Zeitaufwand 10s - Thread geschlossen.

    Nö, da erstellt man lieber zig Posts, investiert das zehnfache an Zeit und warum?

    Dies ist eine rhetorische Frage und da du dein Denkvermögen als deutlich ausgereifter als meines empfindest, kennst du die Antwort.

  • Es hat doch nichts mit Nettigkeiten zu tun, wenn Clever es hier übersichtlich halten möchte. Es wird doch nur noch unübersichtlicher je mehr Threads zu ein und demselben Thema aufgemacht werden. Es dauert nicht mehr lange und es findet sich keiner mehr zurecht. Hallo Olli, bitte Thema zusammen führen bzw. löschen da hier sowieso 90% OT steht, incl. mir jetzt || Und die Moderatoren haben dadurch auch nur Mehraufwand um diese Threads wieder zu löschen.

  • Wem es auf dem Smartphone zu unübersichtlich ist der möge halt ne Win-PC, nen Mac oder ne Linuxkiste mit Browser nutzen.


    Mir selbst ist das Getippe auf nem Smartphone-Display viel zu doof - darum nutze ich Smartphones für solche Zwecke nur im Notfall.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Manchmal hat es hier aber auch etwas von Kindergarten.

    Smart#1 Pro bestellt am 21.11.23 (Leasing)

    28.02.24 Mitteilung: Bestellung verzögert sich aufgrund Lieferkettenprobleme Übergabe voraussichtlich erst Juni 24 :cursing:

    08.04.24 Information von Smart Fahrzeug befindet sich in Zeebrügge und wird für den Transport vorbereitet. ;)

    16.04.24 Information vom Autohaus: Smart hat die Anlieferung in den nächsten beiden Wochen angekündigt. :)

    19.04.24 Smart ist angekommen, Ende nächster Woche Eingangsinspektion / Übernächste Woche Aufbereitung danach Übergabe :) :)