Beiträge von Tesla

    Lieber Clever, nee, das verstehe ich nicht. Vielleicht ist zu viel Platz bei mir zwischen Tapete und Wand. Ein Repost hätte genügt mit einem Link. Zeitaufwand 10s - Thread geschlossen.

    Nö, da erstellt man lieber zig Posts, investiert das zehnfache an Zeit und warum?

    Dies ist eine rhetorische Frage und da du dein Denkvermögen als deutlich ausgereifter als meines empfindest, kennst du die Antwort.

    Ich denke mein letzter Post zeigt, dass mir ein einfacher Link genügt und ich nicht "alles mundgerecht serviert" haben muss - Diese Anschuldigung finde ich im übrigen ziemlich dreist von dir ;)

    Einige Forenmitglieder haben sich wohl in der Hilfsbereitschaft schon dem Smart support angepasst. Tut mir Leid Holger, ich habe keinen Thread gefunden in dem es um die App geht - Was nicht heißt, dass es solch ein Thread nicht gibt. Vielleicht magst du aus deiner Lethargie einen Schritt raus kommen und einem Forumsneuling bei der Suche helfen? Ich wäre dir und natürlich auch jedem anderen äußerst dankbar.

    Ich wollte mal fragen ob bei irgendjemand die App ordentlich funktioniert. Bei mir ist i.d.R. der Batteriestand falsch, man kann das Auto nicht vorheizen, Aufschließen geht nur manchmal, der Digitale Schlüssel muss man jedes mal neu aktivieren,...

    Ist das normal oder gibts hier einen Trick?