LED Licht Türgriff

  • Laut Stiftung Warentest:

    Die Tester haben auch über­prüft, ob die Enteisungs­flüssig­keiten Lack, Kunststoff und Dichtungen angreifen. Das war bei keinem Produkt der Fall.

    #3 Brabus 66 kwh, Laser Red Metallic - Eclipse Black

    Früher: Mazda 3 MPS ( BK/ BL ), Toyota Carina, Daihatsu Applause, VW Scirocco, Audi 80 L

  • Bei mir ist seit einiger Zeit die äußere Türgriff Beleuchtung Fahrertür ausgefallen.

    War mir jetzt nicht so wichtig, um einen schnellen Werkstatttermin zu erbitten, aber nun ist auch noch hinten rechts der Kontakt im Gurtschloss defekt und das dauer gebummelt ist extrem nervig, so das ich jetzt doch Mal um einen Termin gebeten habe, im diese und andere kleinere Probleme abzuarbeiten


    PS:

    Wo wäre das Thema gurtschloss Kontakt defekt in diesem Forum am besten aufgehoben?

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023

  • Ich würde sagen hier:

    Smart #1 Interieur

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Bei mir ist seit einiger Zeit die äußere Türgriff Beleuchtung Fahrertür ausgefallen.

    War mir jetzt nicht so wichtig, um einen schnellen Werkstatttermin zu erbitten, aber nun ist auch noch hinten rechts der Kontakt im Gurtschloss defekt und das dauer gebummelt ist extrem nervig, so das ich jetzt doch Mal um einen Termin gebeten habe, im diese und andere kleinere Probleme abzuarbeiten


    PS:

    Wo wäre das Thema gurtschloss Kontakt defekt in diesem Forum am besten aufgehoben?

    Bei mir war das auch mit der Beleuchtung… da wird der ganze Türgriff getauscht

  • Bei mir ist nun nach dem Licht am Fahrer Türgriff auch noch das Licht am Türgriff hinten rechts ausgefallen.

    Ich frag mich immer öfter, ob der Smart eine gute Wahl war.

    Mir graust es, was dann nach dem Garantie ende auf mich zu kommt, wenn jetzt nach wenigen Monaten schon die ersten Defekte auftreten.

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023

  • Guten Morgen,

    Mittlerweile sind bei mir 3 Türgriff Beleuchtungen ausgefallen.

    Das scheint wirklich ein sehr anfälliges Bauteil zu sein.


    Fahrertür und die beiden auf der Beifahrerseite.

    Ob das mit dem Nutzungsgrad zu tun hat?

    Der verbliebene Türgriff wird nicht so oft genutzt.

    22.06.2023 - Smart #1 Premium bestellt. Digital White - Touch

    Übernommen am 18.08.2023