Ich - 2 Tage.
LED Licht Türgriff
-
-
Warten auf Türgriff und es dauert. Was passiert nur wenn man wirklich ein wichtiges Ersatzteil benötigt, damit der Wagen fahrbereit ist. Nicht jeder hat ein zweites Fahrzeug oder möchte mehrere Wochen mit einem kostenpflichtigen Leihwagen unterwegs sein.
Wer hatte eine kurze Wartezeit bei dem Türgriff?
Langsam macht es kein Spaß.
Du bist nicht allein. 2 Monate auf die Türgriffe gewartet, dann festgestellt, dass Kabel nass sind und nochmal 2 Monate auf die Kabel gewartet. Nächste Woche soll dann getauscht werden.
-
Bei uns waren es vier Wochen bis die beim Händler waren (beide Beifahrerseite). Beim Einbau haben die Spezialisten dann bemerkt, dass die noch lackiert gehören.
Gab und gibt wenigstens einen kostenlosen Leihwagen.
-
Du bist nicht allein. 2 Monate auf die Türgriffe gewartet, dann festgestellt, dass Kabel nass sind und nochmal 2 Monate auf die Kabel gewartet. Nächste Woche soll dann getauscht werden.
So, beide Türgriffe tun jetzt was sie sollen und bei der Farbe (digital white) sehe ich keinen Unterschied. Bei der Gelegenheit wurde auch ein Update für die Kommunikation mit dem digitalen Schlüssel eingespielt, der seit Februar ebenfalls ohne Funktion war und das smart CET bisher keine Lösung gefunden hat. Das habe ich aber noch nicht getestet und werde eventuell an anderer Stelle berichten.